Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tegernsee-Treffen: Meine erste Rose auf Draht...

in Zucker Kunstwerke 16.11.2008 23:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

super Elisabeth, an so eine hab ich mich noch nicht drangetraut !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#17

RE: Tegernsee-Treffen: Meine erste Rose auf Draht...

in Zucker Kunstwerke 17.11.2008 07:55
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sehr gut gelungen :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#18

RE: Tegernsee-Treffen: Meine erste Rose auf Draht...

in Zucker Kunstwerke 17.11.2008 08:47
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die ist wunderschön geworden!
Schon alleine der Rose wegen hat es sich gelohnt

Mirta


nach oben springen

#19

RE: Tegernsee-Treffen: Meine erste Rose auf Draht...

in Zucker Kunstwerke 18.11.2008 20:49
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

superschöne Rose. Kannst Du mal eine Bilderanleitung reinstellen?? Damit wir alle so was tolles hinkriegen. Kannst Du auch mal Bilder von Deinen Ausstechern usw. reinstellen? Wäre ganz supiiii


nach oben springen

#20

RE: Tegernsee-Treffen: Meine erste Rose auf Draht...

in Zucker Kunstwerke 18.11.2008 22:27
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Hallo backmütterchen,

eine Bilderanleitung habe ich (noch) nicht, und auch die Ausstecher sind erst bestellt Aber sobald die da sind, und ich wieder diese Rose übe, uuuunnnnd mein Fotoapperat wieder vernünftig funktioniertk, werde ich mein bestes geben...

Vielleicht hat ja jemand anderes (huhuuu Claudia ) schon so eine detaillierte Anleitung


LG
Elisabeth
nach oben springen

#21

RE: Tegernsee-Treffen: Meine erste Rose auf Draht...

in Zucker Kunstwerke 19.11.2008 20:04
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

oh, das wäre toll! Meine Rosen sind nicht so besonders schön, habe aber keine Ahnung wie's richtig geht. Und so eine Anleitung mit gaaaanz vielen Bildern, wäre super. Aber ich kann noch warten, bis Du Deine Ausstecher hast.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen