Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 09.12.2006 21:57
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi hier noch Bilder von Melonen

LG Jens

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 08:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön !


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#3

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 09:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die seher echt super aus!!! Sowas würde ich auch gerne können. Ist aber viel zu schade um dann aufgegessen zu werden. Wie lange sitzt man denn an so einem Kunstwerk? Thora hatte uns auch schonmal hier im Forum ihre geschnitzten Kunstwerke gezeigt...


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 12:22
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

ca. 30 min bis 45 min. so oft mache ich die ja auch nicht. das waren meine vierte und fünfte Melone überhaupt. Man hat ja leider nicht viele Gelegenheiten dazu, einfach zum Sonntagsessen zuschade, oder!

LG Jens



nach oben springen

#5

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 12:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Was, das geht so schnell? Und das war auch erst deine 4. oder 5.?? Naja, wenn man deine Werke sieht sieht man aber schon das du ein Händchen für sowas hast. Wir normalos brauchen da sicher viieel länger


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 10.12.2006 13:21
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


einfach irre, große klasse. Du hast echt eine künstlerische Ader.
LG Gaby



nach oben springen

#7

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 11.12.2006 07:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wooooow du bist ja ein allroundgenie



nach oben springen

#8

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 11.12.2006 10:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

wunderschön,schaut sehr gut aus
L.G.Hedy



nach oben springen

#9

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 14.12.2006 00:01
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wie auch vorher schon erwähnt!!! wahnsinn... soviele tolle sachen, die du zauberst


lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 04.06.2007 13:58
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Hallo Jens,

es ist immer wieder fazinierend deine Kunstwerke anzuschauen. Auch diese Melonen kunst ist der helle wahnsinn!! Ich muß mich einer Forumskollegin anschließen - ich könnte so eine schönheit nicht in stücke schneiden und essen!!

Gruß

Jasmin


nach oben springen

#11

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 04.06.2007 15:09
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das sind wirkliche Kunstwerke geschaffen zum Essen, das ist doch viel zu schade dafür, diese beiden Kunstwerke sollte man behandeln das sie immer so bleiben wie sie sind! Größter Beifall Jens!!!!!!!

tschüß Rosa


nach oben springen

#12

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 11.06.2007 22:35
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

wir machen nunmal eßbare Kunst, das ist auch so mit den Hochzeitstorten oder all den anderen Köstlichkeiten.
Wenn wir was aus haltbaren Materialien machen wrden , hätten wir länger freude daran.



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#13

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 15.06.2007 23:22
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Hallo Jens, wie immer tolle Sachen von Dir. Du bist doch sehr vielseitig. So trifft man sich wieder. Vielleicht hören und sehen wir so mehr von unseren Arbeiten.
Karin


nach oben springen

#14

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 16.06.2007 20:33
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hallo Jens, das sieht alles sehr filigran und schön aus, supiiiiii!!LG Heike


nach oben springen

#15

RE: Gemüseschnitzen2

in Kulinarische Kunstwerke 12.07.2007 22:57
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

bin total beeindruckt - das würd ich auch gern können, aber ich glaub dazu fehlen mir sowohl geschick als auch geduld!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen