Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 08.12.2008 23:44
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Mir fehlen die Worte,das ist ja genial.So viel Arbeit hast du dir gemachtes ist eben ein richtiges Märchenschloss
LG Marina


nach oben springen

#17

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 09.12.2008 07:14
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Dein Schloß ist wirklich wunderschön geworden und ganz besonders gefällt mir der Teich mit den "Eisbrocken" drum herum!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#18

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 09.12.2008 11:14
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich bin restlos begeistert!! So ein traumhaftes Winterschloß! Einfach toll!
LG Ute


nach oben springen

#19

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 09.12.2008 18:40
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Ich habe noch ein bisschen ergänzt und zwei kleine Rehe und ein Bäumchen dazu gemacht. Die eine Ecke war mir noch zu leer.


Gruß Brigitte

Angefügte Bilder:
märchenschloss mit Reh_ganz FAA.jpg

nach oben springen

#20

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 11.12.2008 17:11
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunder-wunderschön,da leuchten kinderaugen


L.G.Hedy
nach oben springen

#21

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 12.12.2008 01:55
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Das ist ja eine traumhafte Idee und eine entsprechende Umsetzung - ich habe doch sehr gestaunt!! Das bei Euch große Freude herrscht, kann ich mir vorstellen.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#22

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 15.12.2008 11:50
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, bin echt beeindruckt!!!

die rehe sind ja auch ganz, ganz wunderschön geworden!!! sag mal woraus sin die steine um den see?? die sehen so durchsichtig aus - gar nicht wie fondant!


lg gabi
nach oben springen

#23

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 15.12.2008 12:57
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Hallo Gabi, die Steine um den See sind aus Kandiszucker. Sollen Eisbrocken darstellen.

Gruß Brigitte


nach oben springen

#24

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 16.12.2008 08:38
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ahhh... auf DIE idee wär ich nicht gekommen (hab schon überlegt, ob es eiszuckerl sind oder so...)

aber das ist ja toll!!


lg gabi
nach oben springen

#25

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 18.12.2008 16:59
von Katinka • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Liebe Brigitte!
Es ist zu sehen,dass Du mit sehr viel Liebe und Fantasie gearbeitet hast -
wenn Du meinst, Dich noch steigern zu müssen, bist Du sicher irgendwann preisverdächtig!
Dir und Deiner Enkelin ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Katinka


nach oben springen

#26

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 18.12.2008 22:41
von Oli28 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Die Torte sieht richtig toll aus


<
nach oben springen

#27

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 04.01.2009 00:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 04.01.2009 07:50
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

wahhhnsinn...ganz toll gemacht. und es ist eines meiner lieblingsmärchen.

das modellieren der figuren lernst du auch noch , da habe ich gar keine zweifel.

lg tanja


nach oben springen

#29

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 04.01.2009 11:14
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Superübermegatollgigantomatisch. Was für ein Traum. Wielange hast Du den das gestanden? Zum Lebkuchenhaus Deiner Tochter - Der Apfel fiel nicht weit vom Stamm - sie kann es auch ganz toll. Gang anerkennend guck. LG Renate


nach oben springen

#30

RE: Märchenschloss statt Lebkuchenhaus

in Feiertage 06.01.2009 09:44
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Ich danke euch für eure Anerkennung. Tja, wie lange habe ich daran gearbeitet? Das kann ich leider nicht so genau sagen. Es waren schon etliche Stunden, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Man sieht das bei der Arbeit mit Kinderaugen und kommt direkt ins träumen.


Gruß Brigitte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen