Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sinterklaas

in Feiertage 13.12.2008 15:17
von Nathalie • Cakeicer
| 219 Beiträge
In Holland und Belgien haben wir Sinterklaas und Zwarte Piet. (Ein freund von der weinachtsman ) 6 december ist seinem geburtstag. 5 december feiert man in Holland "pakjesavond": mit geschenken, gedichten,

Diese torten habe ich gemacht für Alexander und seine familie (er hatte auch geburtstag und gehts auf judo) (1ste foto)
Die zweite torte war für ein Kollegin und ihre familie. Die cupcakes habe ich gemacht für unsere "pakjesavond". Die Gesichten habe ich gemacht mit die gesicht-forme von Karen Davies
Angefügte Bilder:
You can see my cakes at Nathalie's Taarten and here you can zoom the pictures
Thanks for watching!!!

zuletzt bearbeitet 13.12.2008 15:18 | nach oben springen

#2

RE: Sinterklaas

in Feiertage 13.12.2008 15:23
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Tolle Torten! Aber die Cupcakes gefallen mir am besten. Das sind ja süße Kerlchen...


LG
Lena
nach oben springen

#3

RE: Sinterklaas

in Feiertage 13.12.2008 15:45
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.940 Beiträge

Oh wie schön, gefallen mir gut






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#4

RE: Sinterklaas

in Feiertage 13.12.2008 16:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super gemacht, ja die kleinen sind niedlich


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Sinterklaas

in Feiertage 13.12.2008 22:05
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Die Torten und Muffins sehen super aus.


nach oben springen

#6

RE: Sinterklaas

in Feiertage 13.12.2008 22:43
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

die sehen klasse aus! de zwarte Piet kommt bei unhs auch immer mit am Nikolaus... aber eher nicht al sFreund, er packt die "bösen" Kinder in seinen großen Sack oder halt seine Rute...


LG
Lotte
nach oben springen

#7

RE: Sinterklaas

in Feiertage 14.12.2008 12:24
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sehn alle so klasse aus


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#8

RE: Sinterklaas

in Feiertage 14.12.2008 13:25
von Maren • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Supersüß schaut das aus, besonders der schwarze Piet.
Ich musste bei den Fotos direkt an einen Hollandurlaub vor einigen Jahren denken, da waren wir in der Adbentszeit da und hatten so eine kleine Feier miterlebt, wie der Sinterklaas und der schwarze Piet dann mit einem Schiff kamen, das war so schön gewesen.


nach oben springen

#9

RE: Sinterklaas

in Feiertage 14.12.2008 23:17
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

deine Torten sind ja alle toll, war mal auf der Seite von Karen Davies,
dass geht ja dann doch viel schneller von der Hand,
habe mich schon gewundert, wie manche das machen,so viele Gesichter bei den Muffins,
sowas müßte Ute auch noch haben in seinem Laden,
dann braucht man sich ja nicht mehr so anzustrengen, sagenhaft, was es so alles gibt



LG Helga


http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
nach oben springen

#10

RE: Sinterklaas

in Feiertage 15.12.2008 12:15
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge
möchtegern, ute hat die bereits in ihrem laden

LG
Lotte
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 12:15 | nach oben springen

#11

RE: Sinterklaas

in Feiertage 15.12.2008 21:54
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

wieder sehr schöne Motive von dir, Nathalie! Ich seh deine Torten immer so gerne!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#12

RE: Sinterklaas

in Feiertage 20.12.2008 15:12
von Nathalie • Cakeicer
| 219 Beiträge

Danke fur Ihre liebe worten. Ich bin froh das die torte ihr gefalt!


You can see my cakes at Nathalie's Taarten and here you can zoom the pictures
Thanks for watching!!!

nach oben springen

#13

RE: Sinterklaas

in Feiertage 21.12.2008 09:56
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Schön!!

Die Randdeko der zweiten Torte find ich toll!
Prima Idee mit den Muffins! Die Gesichtsform habe ich auch neuerdings. Aber auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen.
Da weiß ich ja, was ich meiner Tochter zum nächsten Geburtstag mit in die Schule gebe (Muffins mit Gesichtern, die vielleicht
sogar den Schulkameraden ähnlich sehen - zumindes Jungs-und Mädchengesichter)

LG Sabine


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen