Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 07:09
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge
Die muss ich euch auch mal zeigen: die Schuhcutter musste ich unbedingt mal ausprobieren und dann wurden halt Weihnachtsschuhe draus
Ach ja, und die Schuhe stehen auf einem "Geschenkpapier", das ich mal mit Blattgold belegt habe.
Und weil ich den grünen Glitter aus Birmingham auch mal verwenden wollte, hab ich ihn kurzerhand auf die Blätter der Christrose gemacht.
Angefügte Bilder:
LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
zuletzt bearbeitet 16.12.2008 07:11 | nach oben springen

#2

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 07:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

So schoen, kein Wunder hast Du wenig Zeit fuer die Fruechtekuchen, wenn Du noch so tolle Dummies herstellst


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 07:45
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Wunderschöne Torten Beate, gell es juckt schon in den Fingern wenn man was Neues zum Ausprobieren hat


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#4

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 07:59
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Die sind beide super schön geworden! Absolut stimmig und richtig toll.


LG
Lena
nach oben springen

#5

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 08:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

sind die beiden wieder schön und der Glitter bei den Christrosen ist der Hammer - sollte ich meine Torten noch mal umstylen????


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 08:36
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

wow!! die sind ja elegant und edel! mir gefällt die weisse mit grün soooo gut!! sehr, sehr schön!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#7

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 08:36
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

boa.... na die sind schön!!! echt traumhaft die farben (vor allem das grün von der christrosentorte) - würde perfekt in mein wohn/esszimmer passen


lg gabi
nach oben springen

#8

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 08:59
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mein Favorit ist auch die Christrosentorte - schlicht und edel: einfach nur schön!
Der Glitzer ist das Tüpfelchen auch dem I!!!!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#9

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 09:06
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Ohhhhhhhh, das sind zwei Wunderschöne Torten, mein Favorit ist auch die erste die sieht so schön edel
aus.




LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#10

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 09:42
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow genialst alle beide der glitter ist der hammer .ute hast den schon ?? in deinem shop??


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#11

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 09:50
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Nägli
wow genialst alle beide der glitter ist der hammer .ute hast den schon ?? in deinem shop??


ich habe Glitter ( Magic Sparkles) aber ob das der ist den Beate verwendet hat weiß ich nicht.


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#12

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 10:17
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Wunderschön!!!!!! Mir gefällt die Christrose am besten.

Schade, dass meine Bestellung bei Eifel-Hexe schon weg ist, sonst hätte ich doch den Glitter dazugeschrieben. Naja, beim nächsten Mal...


Gruß Brigitte


nach oben springen

#13

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 10:28
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww, sie die schön, die Christrosen gefallen mir am besten,
Schuhe sind auch schön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#14

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 11:23
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

die sind der hammer. besonders gut gefallen mir die christrosen. das grün - glitzer ist der hammer.

lg christa


nach oben springen

#15

RE: 2 weihnachtliche Dummies

in Feiertage 16.12.2008 16:06
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

die christrosen sind der Hammer, klasse Torte.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68595 Themen und 771501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen