Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine winterliche Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 14:11
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

fertige mexican paste bekommst du bei ute eifel-hexe im shop


Lg susanne

nach oben springen

#17

RE: Meine winterliche Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 22:35
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

@Susanne
Vielen Dank für deinen Tipp!
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die ja mit den PWC's gleich mitbestellen können!
Dachte bisher, dass man die Mexican Paste selber herstellen muss (daher habe ich in Ute's Shop da erst gar nicht nach gesucht) ...

@Tina
Lieben Dank für dein tolles Kompliment!
Habe allerdings keine PWcutters bei dieser MT benutzt (hatte im Threadtext ja erklärt, warum ich sie nicht benutzen konnte!)


Liebe Grüße, Carola



nach oben springen

#18

RE: Meine winterliche Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 22:43
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ich muss ja auch immer gleich schauen, wenn Du eine neue Torte einstellst Die gefällt mir wieder sehr gut! Nur eine ganz kleine Anmerkung möchte ich doch machen: Deine Torten brauchen keine gemusterten Untergrund Einfarbig würde weniger ablenken und Deine Kunst nochmehr hervorbringen (hoffe, Du bist nicht bös, dass ich das sage)


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#19

RE: Meine winterliche Weihnachtstorte

in Feiertage 19.12.2008 00:08
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Sehr schön ist deine Torte geworden! Ein richtig buntes Winterbild!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#20

RE: Meine winterliche Weihnachtstorte

in Feiertage 19.12.2008 21:31
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

die ist ja wunderschön, ganz mein Geschmack,
mal sehen, wenn die Zeit reicht, werde ich mir deine Idee klauen



LG Helga


http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
nach oben springen

#21

RE: Meine winterliche Weihnachtstorte

in Feiertage 20.12.2008 15:14
von Nathalie • Cakeicer
| 219 Beiträge

eine liebe torte! Super gemacht!


You can see my cakes at Nathalie's Taarten and here you can zoom the pictures
Thanks for watching!!!

nach oben springen

#22

RE: Meine winterliche Weihnachtstorte

in Feiertage 21.12.2008 09:52
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Allerliebst!! Richtig schön winterlich. Schade, daß sich hier kein Schnee ankündigt...
Ich finde allerdings auch, daß das "cakeboard" zu unruhig ist.

PS: ich werde auch mal nach dem MTT schauen.
Und bei Ute im Shop nach MP (damit hab ich noch nie gearbeitet und ich finde: es wird höchste Zeit)

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771498 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen