Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 12.12.2006 19:01
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Ganz schnell dekoriert. Rich English Fruitcake mit Marzipan und Fondant,sowie wir Engländer es mögen zu Weihnachten. Dieser Kuchen geht morgen ab nach Spanien,für mein Bruder und Schwägerin.Sie hat einen ganz alten Ofen,der mit Flaschengas getrieben wird,und sie hat,glaube ich,noch nie einen Kuchen da drin gebacken,weil er so unzuverlässig ist.Jetzt muß ich nur noch ein passend grossen Karton finden!



LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 12.12.2006 19:12
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hihi, das is ja voll süß. Die Idee mit den Nikolo-Beinen, so herzig.

schnell schnell

Drück die Daumen für Karton und Transport


W nni



nach oben springen

#3

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 12.12.2006 19:29
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane Da werden sich beide riesig freuen! Voll die liebe Idee und eine tolle Überraschung! Ich finde den ins Iglo krabbelnden Weihnachtsmann auch voll süss! Hoffe das es mit dem Transport klappt


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 12.12.2006 19:38
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eine so schöne Idee und super umgesetzt! Alle Daumen sind gedrück, damit sie heil in Spanien ankommt


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 12.12.2006 19:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Toller Kuchen Diane und auch eine voll liebe Idee von Dir Deinen Bruder und Deine Schwägerin damit zu überraschen.

Auch ich drücke die Daumen für den Transport.


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#6

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 12.12.2006 20:48
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Gefällt mir supergut, der Iglo und die Beine sehen witzig aus, wie die da noch rauslugen.
Für schnell dekoriert eine geniale Torte!!!

Auch ich drücke die Daumen, damit die Torte heil in Spanien ankommt!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#7

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 12.12.2006 22:15
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Gefällt mir sehr gut, der Kuchen. Ich drücke auch die Daumen, daß er heile in Spanien ankommt. Wie verpackst Du ihn denn? Hast Du schon öfter Kuchen verschickt? Ich hätte da viel zu viel Angst, daß die ganze Deko dabei kaputt geht.

Viele Grüße,
Nadja



nach oben springen

#8

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 06:24
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

wie verschicken? per post? ..da würde mir der Herzschlag aussetzten bevor ich den per post verschicken sollte..


lg Jeanette



nach oben springen

#9

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 06:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Der Weihnachtsmann,...toll. Ich hoffe, dass der Kuchen den Transport heil uebersteht. Super Idee und wie immer wunderschoen verarbeitet
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#10

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 07:02
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey diane, wieder mal ein toller kuchen von dir !!!!
der pinguin is total herzig modelliert, die idee mit den
beinen vom weihnachtsmann *gg* super.

is das am igloo icing? also die punktal ??? (schnee?)
wirklich supiiii

braucht lei mehr de post ihren job gut machen :D



nach oben springen

#11

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 07:54
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich drück' auch die Daumen, dass mit dem Verschicken alles klappt - super Idee und ganz klasse umgesetzt,
lG,
Monika



nach oben springen

#12

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 10:04
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Diane !!!!

Wunderschön ist d Torte , alles ist wie immer Perfekt !!!

Ich Hoffe, das die Torte Heil ankommt!!!

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen

#13

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 12:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

verschicken, ich drück dir die daumen das alles funktioniert, ich glaub ich bräuchte in der zeit einen herzschrittmacher bis es ankommt, hihi

die torte ist sehr sehr lieb, der pinguin schaut so goldig knuffelig drein, und die idee mit den weihnachtsmann auf den knien so elegant, total niedlich

habs mir gleich mal abgespeichert, wenns nicht stört


lg Babsi



nach oben springen

#14

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 12:15
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

hi babsi !!! wie Speiherst du die Bilder ab !!??
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen

#15

RE: Igloo Weihnachtskuchen

in Feiertage 13.12.2006 12:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi irene,

ich mach das bild auf klick dann in das bild rechte maustaste speichern unter, und dann hab ich mir einen ordner mit ideen für und ideen für 2 gemacht, wo alle ideen und so reinkommen und bilder

hoffe ich konnte weiterhelfen


lg Babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen