Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 12:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
gestern habe ich einen schweren früchte kuchen gebastelt und ihn dann mit mmf eingepackt, weil das rot noch nicht so schön war, habe ich die pulverfarbe in etwas alkohol aufgelöst und noch mal nachgepinselt und dann mit weißem fondant verziert, dasss ganze habe ich dann in ein päckchen gepackt (erst klarasichtfolie und dann papier darüber und es etwas bruch sicher zu machen) und hoffe es kommt inklusive engelchen heile an,leider habe ich es noch nicht zur post geschafft...
bin gespannt was es kostet, sind knapp 1,5 kg insgesamt, weiss aber nicht ob höhe und breite des päckchens zu viel sind...werde es wohl moren früh aufgeben.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~

Angefügte Bilder:
©geschenkkuchen.jpg


nach oben springen

#2

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 12:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super nadine, schaut klasse aus, richtig weihnachtlich mit den farben

was hast du da für einen ausstecher?

viel erfolg beim verschicken, ihr habt alle mut


lg Babsi



nach oben springen

#3

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 12:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hei das is eine tolle Überraschung.

*drückdiedaumenfürndentransport*


W nni



nach oben springen

#4

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 13:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na wenn der Empfänger sich nicht freud dann weis ich nicht.
Ganz große Klasse gefällt mir sehr gut
L.G.Hedy



nach oben springen

#5

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 13:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na dann bin ich gespannt wies mim verschicken klappt
aussehen tuts sehr gut, scheint alles perfekt geklappt zu haben,
von wegen anmalen und so :D toll!!



nach oben springen

#6

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 14:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Nadine!

Sieht super aus und es hat auch wunderbar geklappt nochmal mit dem Pinsel drüber zu gehen .

Den Ausstecher hab ich mir jetzt auch gekauft. Brauch nur noch eine Gelegenheit ihn zu verwenden.

Liebe Grüsse Gabi



zuletzt bearbeitet 13.12.2006 14:04 | nach oben springen

#7

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 14:43
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@ frülein

hmmm, ich weiss leider nicht mehr wie der ausstecher heisst, bin so wirr im kopf
aber ich habe in bei tortissimo gekauft, irgendwas mit blumen... aber ich dachte als schneeflocke kommt der auch ganz gut.

@ all
vielen lieben dank für die lieben kommentare,
bin auch gespannt wie die post sich so anstellt, auf dem päckchen steht vorsicht glas
naja komme aber erst morgen zu post.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#8

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 16:57
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ich hab diesen Eiskristallausstecher bei Winkler bestellt, aber er is schon ausverkauft


W nni



nach oben springen

#9

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 17:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Nadine!

Das ist das Edelweiss - so heißt der Ausstecher bei Tortissimo .


Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#10

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 19:05
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi gabi,
danke für deinen hinweis, jetzt wo du es sagt, ja es stimmt, edelweiss...
bei blumen bin ich total , ich kann nur sagen die find ich schön oder die riecht gut,bei den namen bin ich größtenteils aufgeschmissen...
ggg

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#11

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 13.12.2006 19:46
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Nadine!

Ich bin selber aufgeschmissen und deswegen hab ich auf meiner Tortissimo-Rechnung nachgschaut .

Liebe Grüsse Gabi







nach oben springen

#12

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 14.12.2006 07:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh wow, ist die schoen. Die Farben leuchten so richtig toll. Drueck Dir die Daumen, dass es gut ankommt. Der Engel sieht so herzig dazu aus
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#13

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 14.12.2006 10:57
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Nadja mit dem Rot hats ja doch letzendlich super geklappt! Ich drücke dir auch die Daumen das es heil ankommt Eine schöne Torte!!


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 14.12.2006 10:57 | nach oben springen

#14

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 14.12.2006 17:24
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Nadine, das Päckchen ist wunderschön geworden! Besonders schön finde ich das tolle Rot! Klasse!

LG Iris



nach oben springen

#15

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 16.12.2006 16:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
hab gerad über eine "dritte" person erfahren, dass mein päckchen gut angekommen ist,
alles heil geblieben! sogar das engelchen!
nur mit meiner schrift in der karte dazu gab es wohl etwas probleme...
hihi, hatte noch geschrieben, dass man das päckchen auch auspacken kann,wenn das fondantkrams zu süss ist.

lg nadine

~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen