Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 16.12.2006 16:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke nadine und gabi

ja das mit dem auspacken ist auch eine gute idee


lg Babsi



nach oben springen

#17

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 16.12.2006 23:54
von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge

möchte auch so ein Weihnachtsgeschenk. Ich würde es mit dem " Geschenkpapier " essen.
Freue mich, dass es gut angekommen ist. Wäre ja superschade gewesen, wenn dem schönen Päckchen was passiert wäre.
Liebe Grüße Marita



nach oben springen

#18

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 17.12.2006 14:19
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@schokomolly,
grins suche immer abnehmer für meine kuchen,
wenn ich dir das päckchen noch nach dem 24. schicken darf, mache ich dir auch eines.
vorher wird es bissl eng...

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#19

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 17.12.2006 14:56
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Schon wieder unfair, und ICH????? Aber bis nach China, haelt der Kuchen es bestimmt nicht aus. Freut mich ehrlich, dass es heil angekommen ist. Super
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#20

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 17.12.2006 15:31
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@ uschi,
das ist ja nen früchtekuchen und ich hab extra den "schweren" gemacht, d.h. der hält ca. 2-3 montate
und wenn ich nur das päckchen mach, kommt das bestimmt auch bei dir an.
ggg, ist nur die frage was das port dann kostet.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#21

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 18.12.2006 01:59
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ist lieb von Dir, aber leider kostet Porto nach hier draussen ne Menge Geld und dazu kommt, dass der Chinese den Aufkleber "Vorsicht" nicht versteht oder eher wahrscheinlich nicht verstehen WILL. Ich hab immer Schweissausbrueche, wenn meine Schwester mir das Tortenzeug aus Amerika schickt, bis es ankommt und dabei bin ich noch nicht ganz in den Wechseljahren. Aber, hey Leute, wenn ihr das Zeug persoenlich vorbeibringt, kommt es bestimmt an Und Ihr koennt noch Urlaub machen
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#22

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 18.12.2006 09:45
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

uiiiiiiiii urlaub,
das klingt verlockend.
das ist ne gute idee.
in den usa darfste fast keine lebensmittel einführen, hoffe die chinesen sind da net so....

bloß was kostet nen flug?

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#23

RE: mein erstes süsses weihnachtsgeschenk

in Feiertage 20.12.2006 08:44
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr , sehr schön Nadine!!!!

und d Engel !!! bin hinundweg
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen