Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 13:29
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

So - gut,dass ich gerade den Kinn aufgestutzt hatte als ich diese Thread aufmachte !! Ich bin ganz begeistert! Das will ich auch probieren! Und wo nimmst du nur die Zeit her,so viele tolle Kuchen so schnell zu machen? Du bist eine SuperMama!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#17

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 13:55
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ach Di, hab leider nur ein Kind. Haett zu gern 6 gehabt, aber dann haetten wir uns wahrscheinlich nicht kennengelernt. Aber dieses Kind wird sich an ihre Kindheit errinnern, meine war leider zu kurz, aber dafuer konnten meine Eltern nichts. Ich tob mich halt aus und Zeit hab ich. Hier in China hab ich ja jemand, die mir das Saubermachen abnimmmt und das auch gern, weil sie selber neugierig ist
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#18

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 14:28
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wahnsinn, toll geworden.

Schön das es noch Kinder gibt die sich Schneekugeln wünschen.


W nni



nach oben springen

#19

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 14:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Eh Wonni, wo findest Du denn die ganzen gifs? Ist ja uhrig schoen, die mit der Kugel
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#20

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 14:45
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Schön das es noch Kinder gibt die sich Schneekugeln wünschen.


Nicht nur Kinder - ich kann an den Dingern auch nicht vorbei gehen

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#21

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 14:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
Uschi, ist von Cosgan, Tinas auch. Wenn Du bei nem Gif, rechte Maustaste und Eigenschaften (ganz unten) dann siehst Du sofort wos steht, falls es Dich mal interessiert.

da hab ich übrigens noch was für Dich: http://www.andy-clio.de/html/weihnachtsgifs.html darf man aber glaub ich nicht direkt verlinken. Ist aber ne super Auswahl finde ich. Vorallem auch voll herzige Engerl.

Tina:


W nni



zuletzt bearbeitet 14.12.2006 14:52 | nach oben springen

#22

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 15:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das ist übrigens meine Neueste: http://www.impressionen.de/sr022produktV...andard&anzahl=1


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#23

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 15:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 15:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Na der http://kunde219.sv3.isp4p.net/foto/80/1467.jpg ist doch beinahe Pflicht zum kaufen!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#25

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 15:27
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


stimmt


W nni



nach oben springen

#26

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 15:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

hey ich komm mit den anklicken der links nicht mehr mit, morgen frueh mach ich weiter, nun erst mal prost, ich erhol mich vom backen
Bis morgen maedels
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#27

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 15:53
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


schlaf gut, hoff das geht wenn wir so viele Sushis für Dich essen. Kannst ja vorsichtshalber noch nen Grappa trinken vorm schlafen gehen.


W nni



nach oben springen

#28

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 16:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Eine sehr schöne Kugeltorte und eine sehr liebe Mama
schaut sehr gut aus Uschi
L.G.Hedy



nach oben springen

#29

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 17:19
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Uschi, das ist ja eine super Schneekugel! Die schaut soooooo schön aus!
LG Iris



nach oben springen

#30

RE: Schneekugel

in Feiertage 14.12.2006 18:50
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Hihi - genau diese Schneekugel habe ich vor einiger Zeit meiner Mama geschenkt, weil die unsere Familie mit ihren köstlichen Gugelhupfs verwöhnt.
LG
Monika



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen