Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 05.01.2009 08:22
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

versteh ich Monika, hätt ich auch nicht, wenn ich nicht gemusst hätte


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#17

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 05.01.2009 10:18
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ganz wunderbar hast du die Rosen gezaubert! ich beneide dich! Ich trau mich immer noch nicht dran!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#18

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 06.01.2009 12:09
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo. Könnt ihr mir sagen wo ich die Anleitung finde? Meine Rosen sehen immer total globig aus und diese (die jetzt Wonni gemacht hat) sind so fein. Danke schon mal. LG Renate


nach oben springen

#19

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 09.01.2009 19:04
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Die Anleitung würdest Du im rosa Buch finden, falls Du es hast. Oder bei einem Kurs bei Tina (Tuggy)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#20

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 10.01.2009 00:47
von Annelies • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Die sehen wunderschön aus!!!


nach oben springen

#21

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 12.01.2009 10:26
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Hallo Wonni,
ich kann gut verstehen, dass du dich so lange nicht an die Rosen herangetraut hast! Ich habe im November bei Tina einen Kurs gemacht und habe mich bis jetzt auch noch nicht daran getraut eine Rose zu machen! Das komplette Equipment hierzu steht bereits seit November hier und wartet auf einen mutigen Moment!
Deine Rosen sind aber richtig toll geworden! Deine Bedenken waren unbegründet!
Liebe Grüße,
Katja


nach oben springen

#22

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 12.01.2009 20:58
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

wunderschöne Rosen. Ich glaug ja fast nicht, daß das Deine ersten sind !!! Klasse !!!


nach oben springen

#23

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 14.01.2009 01:41
von bini2007 • Cakeicer
| 239 Beiträge

Hallo!

Ich kann nur sagen: WOW!!! Superschön!

lg

Birgit (die sowas auch gern können möchte!)


nach oben springen

#24

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 28.01.2009 12:57
von mangia torta • Tortentester | 19 Beiträge

sind die toll!!! man könte meinen die sind echt. so perfekt. ich will das auch können


nach oben springen

#25

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 06.02.2009 19:15
von Antje78 • Sugarbaby
| 122 Beiträge

WOW- was für tolle Rosen, könnten glatt als echte durchgehen


Liebe Grüße von Antje
nach oben springen

#26

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 06.02.2009 22:19
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Die sind richtig gut geworden. Bin total neidisch.
Karin


nach oben springen

#27

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 09.02.2009 16:33
von mila41 • Sugarbaby
| 185 Beiträge

hallo wenn ihr schreibt zuckerrosen wie heißt der stoff genau aus was ihr da macht und vor allem wie liebe grüße mila


nach oben springen

#28

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 14.03.2009 02:19
von Ms Cali • Tortentester | 22 Beiträge

Wooow... die sind ja schöööön!!!

@ Claudia: sorry, aber welches ROSA BUCH? Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir das verraten würdest. Bis zu meinen Kurs bei Tuggy muss ich mich noch ein paar Monaten gedulden, diese schöne Rosen möchte ich aber dennoch schon früher ausprobieren.

Liebe Grüße
Ms Cali


nach oben springen

#29

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 14.03.2009 06:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

http://www.amazon.de/Das-Buch-der-Torten...37008157&sr=8-1 das ist das "Rosa Buch" Du wirst hier einige Thread dazu finden, da es so nicht mehr erhältlich ist.


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#30

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 10:44
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wowwwwwwwwww!!!!!! die sind wahnsinnig toll geworden. Eine schöner als die Andere ich bin begeistert.
Die Rosen sind so filigran geworden.

LG Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen