Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 10:47
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Noch ne Frage. Die Blätter sind die auch selbst gemacht? Die sehen so echt aus.

LG Monika


nach oben springen

#32

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 10:50
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

da Wonni nicht so häufig hier rein schaut, antworte ich mal: ja die Blätter sind auch, aus Blütenpaste, selbst gemacht!


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#33

RE: Zucker-Rosen ala Tuggy

in Zucker Kunstwerke 15.03.2009 13:18
von Ms Cali • Tortentester | 22 Beiträge

@ Tuggy: vielen Dank für den "Rosa-Buch"-Link. Ich habe nachher noch lange recherchiert und es gefunden. Danach sofort bei Amazon bestellt. Müsste also morgen ankommen. Ich freue mich total! (Vor allem auf deinen Kurs!!!)

Lg
Ms Cali


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen