Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 01:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

So, jetzt bin ich wieder da - vielen Dank für eure lieben Kommentare

Zitat von Lilly
Und klebst Du das dann mit cmc Kleber an?


Nein, einfach nur mit Wasser !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#17

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 02:23
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Wuuuunderschööön! Ich mag so gerne Torten die noch mit Bändern dekoriert sind. und deine aufgespritzen Ornamente und Punkte setzen dem ganzen die Krone auf.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#18

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 06:08
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Sehr schön deine erste HT. Ist dir echt gelungen!
So einen Service wie von dir hätten die Brautleute
sicher von keinem anderen Tortenbäcker bekommen.
Das wird sich rumsprechen und du wirst in der Haupt-
saison nur noch HT´s backen. Wirst schon sehen.
Finde die Tortenplatte auch sehr gelungen. Was ist das
da drunter denn?


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#19

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 08:37
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

WOW - Sieht richtig edel aus !! TOLL!

LG nadine


nach oben springen

#20

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 10:37
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

boahh.. ich bin begeistert, da würd ich glatt noch mal heiraten für eine solche Torte.
Hoffe das Brautpaar hat die mühe zu schätzen gewußt..
LG Anita


Rechtschreibfehler können Gratis hier abgeholt werden!
nach oben springen

#21

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 11:14
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

dazu kann man nur herzlich gratulieren - die brautleute und gäste werden über
dein werk sicher nicht schlecht gestaunt haben!
danke auch für die infos der details...
lg-edith




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#22

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 12:13
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Ich würde mal sagen:
Deine HZ Torten Saison ist eingeläutet....wenn sich herumspricht (UND du endlich mal ne HP hast auf der man die auch sehen kann) wie toll deine HZ Torten aussehen, wirst du ganz schnell zum Super- Auftragsnehmer in deiner Region....na gut ein bissl auschweifender ist es ja jetzt schon bei dir

Mir gefällt die Farbe richtig gut....und die Idee die Ornamente mit der Gun zu machen...wären mir auch einfacher von der Hand gefallen
Ich würd auch immer die Sichere Variante nehmen und deine kann sich ganz bestimmt SUPER sehen lassen!!!!

Bin ganz begeistert von deiner Torte!
Das BP war im Nachhinein mit Sicherheit FROH, das die "anderer" Tortenbäckerin keine Zeit hatte...

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 12:13 | nach oben springen

#23

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 13:00
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wunderschön ist diese Hochzeitstorte geworden..farblich finde ich sie perfekt hätte mir zu meiner HOchzeit auch gefallen
Also wenn da diesen Sommer nicht noch mehr Hochzeitstorten von dir kommen, dann weiß ich auch nicht!!


Lg sandy


nach oben springen

#24

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 13:22
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wow, bin total begeistert! Einfach schlicht und schön! Vor allem das mit den Bändern und dem weißen Muster find ich echt elegant! Ganz zu schweigen von der ganzen Arbeit - danke auch für die Schilderung!


Grüße aus Klagenfurt!
nach oben springen

#25

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 17:22
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Obwohl ich die Farbe petrol so gar nicht mag, hast Du mich mit Deiner Torte eines besseren belehrt. Sie ist wunderwunderschön und die Farben harmonieren ganz toll miteinander. Ich oute mich hiermit einfach mal: Ich liebe Deine Kreationen


LG Tanja

Lächel und Dir wird zurückgelächelt.

http://www.tanjas-art.de
nach oben springen

#26

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 17:31
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Hallo Petra, klasse deine HT. Gefällt mir hervorragend.

Dumme Frage , was ist ein Cakeboard?






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#27

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 19:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Daaaaaaaaaaaaaanke Euch

Zitat von Marry123
Dumme Frage , was ist ein Cakeboard?

hab ich auch erst hier im Forum kennengelernt !!! So nennt man diese speziellen Unterlagen für die Torten - bei Ute (eifel-hexe) gibt sie sie sogar fertig - sind meist so silberfarben !
Ich schneide mir meine selbst aus Leichtschaumplatten zusammen - Zipfi hat die in Tirol entdeckt und mir welche besorgt - Tuggy verwendet solche glaub ich auch (zumindest als sie damals von mir die Torten abholte hatte sie auch solche, oder Tina ??? )

Bekommt man auch angeblich in Läden wo es Zubehör und Material für Modellbau gibt ! Sind genau 1 cm hoch !

Zitat von cafefee
Was ist das da drunter denn?

Diese Leichtschaumplatte, die ich oben Marry beschrieben habe ! Habe mir da von meinem "Oval-Backformen-Set" die Größte (geht nicht mal in den Herd ) als Schablone hergenommen - aber wie man sieht, wenn ich auch darin nicht backen kann, ich finde schon Verwendung


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#28

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2009 20:02
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer hammer ich *GRATULIERE* dir saxi hammer hz hast da hingezaubert und die past nicht nur zur braut sondern auch zum ambiente wunderschön


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#29

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 00:22
von bini2007 • Cakeicer
| 239 Beiträge

Mei Petra!

SUPER!!! Gratuliere!!! De is da wirklich supaguad glunga! Und des trotz sooo vui Stress! I hoff, Du host Di dann aufm "abendkonzert" a bisserl "entspannen" kenna!!!

Na, de Hochzeitszeit geht ja jetz erst richtig los, do kumma bestimmt no einige auf di zua!!!

Ganz liabe Griaß

Birgit


nach oben springen

#30

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 01:11
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Wunderschön, edel, kunstvoll, mir fallen keine weiteren Adjektive mehr ein, aber es gibt sicher noch einige, die passen würden!!! Bin wieder einmal begeistert!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen