Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 08:01
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

WOOOOWWW, ein absolutes Traumwerk!!! Einfach genial- wie immer vondir! die Herzen sind wahnsinnig schön und die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut!!! Super gelungen!!!


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#32

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 08:15
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

edel, edel, edel. Die Farbe gefällt mir supergut. Und für die Randverziehrung braucht man wahrscheinlich eine ruhuge Hand, und viel Übung, um sie so schön gleichmäßig hin zu kriegen. Kompliment!!!
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#33

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 10:57
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Die ist GIGANTISCH!

So langsam frag ich mich aber wirklich, ob Du überhaupt noch schläfst bei Deinem vollen Programm - unglaublich.

LG
Lilly



nach oben springen

#34

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 11:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Vielen, vielen Dank - freue mich riesig über eure Kommentare

Schaut mal das Mail habe ich gestern noch bekommen

Hallo Petra,

Die Torte war total lecker.
Danke für die Fotos. Wir werden dir sobald wir welche haben, natürlich alle zukommen lassen, damit man sieht wie toll du die Farben des Kleides in die Torte eingearbeitet hast.
Danke nochmals für deine tolle Unterstützung!

Liebe Grüße
Simon & Eva


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#35

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 12:33
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

tolle torte. und die farbkombi finde ich auch schön. mal was anderes. sie sieht richtig
edel aus. und dann das gewicht der torte....
da hast du echt viel arbeit gehabt. aber es ist ja auch eine sehr sehr schöne torte geworden.


lg jeany


nach oben springen

#36

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 14:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Freu mich schon auf die Bilder mit dem Brautpaar


nach oben springen

#37

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 21:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

gratuliere, die sieht suuuper aus , edel


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#38

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2009 22:09
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wahnsinn - die ist wirklich super geworden!!! bin zwar auch kein freund von dieser farbe auf HT aber ich finde, du hast die farbe echt super hinbekommen. stell ich mir nicht so einfach vor, diese farbe hinzubekommen.

echt spitze - und die perlen passen auch total edel dazu.



lg gabi
nach oben springen

#39

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2009 00:22
von zelis17 • Cakeicer
| 423 Beiträge

sieht super aus


nach oben springen

#40

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2009 08:16
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Die ist ja unglaublich! Total schön und einfach toll.
Das Perlen-Schleifenband ist übrigens auch super - das habe ich auch , hab damit Schleifen um unsere Hochzeitsdeko-Blumenvasen gebunden. Scheint also ganz besonders hochzeitstauglich zu sein.


LG
Lena
nach oben springen

#41

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2009 10:24
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge
Wow, die Torte ist Super-Mega-Toll... So eine hätt ich auch gern gehabt..

Wie hast du denn die Herzen so zum glänzen gebracht????

Lg Olga

Und was bitte ist Sugar-Gun???? Und wie macht man bloß solche Herzchen aus Icing????
-Ich muss noch sooo viel lernen...

zuletzt bearbeitet 07.04.2009 10:33 | nach oben springen

#42

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2009 12:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

SUUUUUUUUUUPER!!!!! ganz ganz toll!!! und die farbe ist dr wahnsinn, das glaube ich dir, dass du geflucht hast, bsi man das hinbekommt....

Olga, wenn ich antworten darf
ein sugar-gun ist das hier Werbung: http://cgi.ebay.de/Sugarcraft-Gun-and-Fo...bayphotohosting

und das glitzer ist glitzerpuderfarbe

(saxi, ich hoffe, ich habe recht?)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#43

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2009 08:05
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie geil ist die denn ???? Wieder mal genial und die Braut war bestimmt aus dem Häuschen, wenn sie schon so gefragt hat....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#44

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2009 11:00
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Diese Hochzeitstorte ist einfach super, sehr sehr elegant und edel, die Farbe gefällt mir sehr gut!
lg, Valle


nach oben springen

#45

RE: es ist vollbracht *freufreu* - meine 1. "richtige" HT !!!! ___ in petrol - creme sollte sie sein !

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2009 11:16
von Checurly • Cakeicer
| 232 Beiträge

die sieht so schön Edel aus, auch die Farben mal was ganz anderes.
Gefällt mir super gut.

LG Checurly


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen