Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 09:37
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge
Leyla,
deine "Schöne" ,anders kann ich deine Barbie gar nicht bezeichnen ,ist einfach-PERFEKT!!!

Liebe Grüsse
Marina


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:41 | nach oben springen

#17

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 10:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
also ich kann da auch nichts erkennen, sieht klasse aus, ist mal eine andere barbie


lg Babsi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:41 | nach oben springen

#18

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 14:13
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.328 Beiträge
Einfach toll deine kreationen.

HutvorDirabziehaufdieKniegehend Andrea


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:42 | nach oben springen

#19

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 15:02
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge
Hallöchen Leyla,

deine Torte sieht total super aus,selber sieht man es immer anders,und man meint Fehler zu sehen die überhaupt nicht vorhanden sind,geht mir auch immer so!
Habe auch schon probiert auf Fondant zu zeichnen,nach Pippilottas Anleitung,und es ist gar nicht so einfach wie man annimmt
Und deshalb ein super Lob

Gruß Gabi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:42 | nach oben springen

#20

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 15:13
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
Leyla hat mich mit dem Plattenmalen infiziert - bei ihr gefällt mir das immer total gut und dann habe ich auch damit angefangen.... - ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen
Nicht, dass ich mich irgendwo mit fremden Federn schmücke...
LG,
Monika


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:42 | nach oben springen

#21

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 15:23
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
@ leyla und monika

mit welchen stiften malt ihr denn?
mit denen von tortissimo oder wie muss ich mir das vorstellen?
hab vorgestern was versucht mit flüssigfarbe auszumalen, sag aber so gar nicht gut aus.

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:42 | nach oben springen

#22

diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 16:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Vielen vielen Dank ihr Lieben!! Soviel Lob tut gut und jetzt beginnt sie mir auch auf einmal zu gefallen.

Nadine ich bemale die Fondantplatten mit verdünnter Pastenfarbe und auch mit diesen Filzstiften:


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:43 | nach oben springen

#23

diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 18:10
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
danke für das bildchen
und die sind dann so schön kräftig?
ich bin nicht so nen sauberer pinselmaler, hatte gehofft, dass es auch nur mit stiften geht... bin immer etwas hektisch beim arbeiten, weil es fertig werden soll
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:43 | nach oben springen

#24

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 19:01
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Natürlich geht es auch nur mit den Stiften. Monika arbeitet glaube ich nur mit den Stiften... Leider gibt es da manche Farben nicht die ich will, wie z.B. einen schönen hellen Hautton. Und ich arbeite auch gerne mit dem Pinsel. Hab da nämlich einen gaanz feinen, mit dem es auch sehr gut geht. Und mittlerweile ist es auch nicht mehr so streifig wie am Anfang


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:43 | nach oben springen

#25

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 12.01.2007 00:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge
Wunderschoen bemalt irre, aber,... wie kann es denn auch anders sein, erwarte von Dir nichts anderes
LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:44 | nach oben springen

#26

diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 12.01.2007 10:52
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
Ich habe die Filzstifte von Faber-Castell - einmal die 10-Packung und dann habe ich noch die 20-er Packung bei ebay gekauft.
Wenn's z.B. einen Farbton nicht gibt, den ich brauche - besonders Hauttöne - male ich etwas mit rosa, gelb, orange auf einer Glasplatte und vermische das alles mit einem ganz leicht angefeuchteten Pinsel und male damit dann Gesicht und Hautpartien, bei meinem Tennisspieler war das z.b. so.
Für großflächige Hintergründe verdünne ich mir meine Farbpasten mit Wodka und male dann auch mit einem Pinsel - nur mit den Filzstiften dauert das sonst ja ewig und wird auch nicht so gleichmäßig.
Schön wird der Hintergrund auch, wenn man die Farbe mit einem Schwämmchen auftupft....
LG,
Monika


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:43 | nach oben springen

#27

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 15:04
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge
Hallo Leyla,
da ich keine Augen malen kann, weiß ich nicht, was Dir nicht gefällt?
Ich finde die supergenial!
Hast Du die denn Freihand gemalt, oder abgepaust?
Viele Grüße
Claudia


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:44 | nach oben springen

#28

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 17.01.2007 11:25
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
klasse deine torten leyla, wunderschön
Liebe Grüße
Kathrin



zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:44 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68251 Themen und 769219 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen