Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Nochmals B**bie - diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 15:28
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch noch meine Torte von gestern zeigen. Das Geburtstagskind hat gestern Abend noch angerufen und sich bei mir bedankt und gesagt das die Torte sehr schön und sehr lecker war.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht ganz zufrieden war. Ich hätte vielleicht noch eine Kette und Ohrringe zeichnen sollen. Ausserdem hat die Barbie kleine Katzenaugen bekommen. Augen symmetrisch zu zeichnen ist leider auch nicht meine Stärke. Und mir fällt auch gerade auf das der Kopf etwas schief aufgemalt ist...
Kommt eben davon wenn man ganz auf die schnelle was machen muss. Ich mag die Kleine sehr und hätte sehr gerne was für sie modelliert gehabt... Egal! Was zählt, ist das sie sich sehr gefreut hat und das ihr all die kleinen Patzerchen nicht aufgefallen sind


LG LeYLa
Angefügte Bilder:
f9t1705p9937102n1.jpg


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:35 | nach oben springen

#2

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 15:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
wow
also ich wär an deiner stelle total zufrieden
finde die barbie total hübsch
die augen sind dir super gelungen, na eigentlich
alles!!! die gesamte barbie und die torte!!

ein wunderschönes werk von dir!!!


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 | nach oben springen

#3

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 15:54
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Leyla!

Schön, dass Du die Torte jetzt doch eingestellt hast. Wäre wirklich sehr schade, wenn Du es nicht gemacht hättest. Du weißt ja, dass ich sie wunderschön finde und überhaupt keine Patzer entdecken kann. Nur weiter so Leyla.

Liebe Grüsse Gabi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 | nach oben springen

#4

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 16:13
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge
Patzer? Wo sind Patzer? Du bist viel zu selbst-kritisch,Leyla! Die Torte ist perfekt!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 | nach oben springen

#5

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 16:20
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge
Hallo Leyla,

Einfach toll. Das Baby hat es mir angetan.
Alles ist so schön gleichmäßig.



LG


Gaby


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 | nach oben springen

#6

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 17:30
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
Mir gefällt die Barbie auch sehr gut - ich liebe Deine Malerei-Torten!
Das Gesicht ist doch auch super geworden, mir fällt nichts auf, was zu bemängeln wäre!
Herzliche Grüße,
Monika


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 | nach oben springen

#7

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 17:57
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Wie immer, WUNDERSCHÖN.
Hattest du dafür eine Vorlage? Und verrat mir doch mal wie dünn du die Platte ausrollst, damit man da noch durch sehen kann mit ner lampe drunter?!
Ciao Thora


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 | nach oben springen

#8

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 18:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
hi leyla,
ich finde deine tortenaufleger immer total schön, wirklich und ich kann auch nur eine wunderhübsche barbie erkennen.
und übrigens gibt es nur sehr wenige menschen mit ganz symmetrischen augen... und der geneigte kopf macht die barbie etwas "frech"

sag mal womit malst du deine figuren immer aus?

lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:37 | nach oben springen

#9

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 18:57
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
LeYla echt super geworden, echt toll das Bild, gefällt mir gut. Macht mir nur sorgen, dass die Konditoren bald überhaupt nichts mehr nerkaufen können.



lg jens
My Craft is my Art


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:37 | nach oben springen

#10

diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 20:21
von dilek • Kuchenküken
| 25 Beiträge
Leyla die eine ist schöner als die andere!!! Wahnsinn! Sehr gute Arbeit


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:37 | nach oben springen

#11

RE: - diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
klasse Leyla, ein traum jedes Mädschens.


W nni




zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:37 | nach oben springen

#12

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
@All: Freut mich das sie euch doch gefällt! Ich hab schon befürchtet das ich euch mit den bemalten Torten mittlerweile langweile und hab mich deshalb nicht getraut sie gleich reinzustellen. Aber Gabi hat mich dann doch dazu überredet. Da ich sehr gerne zeiche ärgert es mich eben doch wenn sich kleine Fehler reinschleichen und auf Fondant kann man ja dann leider nicht einfach mal mit dem radiergummi drüber gehen wenn mal was nicht so geworden ist wie man wollte.

@Thora: so dünn wie nur möglich(weniger als einen halben Centimeter). Ich muss dazu aber noch sagen das ich mittlerweile gezwungenermassen andere Marshmallows benutze als die, die ich am Anfang hatte (die gibt es hier leider nicht mehr!). Und die Neuen wollen irgendwie nicht so wie ich. Jetzt muss ich mittlerweile alle Details frei Hand malen und kann nur die ganz groben Umrisse nachziehen. Deshalb bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit dem Gesicht. Die Vorlage hat mir besser gefallen .


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:37 | nach oben springen

#13

RE - diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Hallo Leyla,

Deine Zeichnung ist wieder wunderschön und bitte komme nie wieder auf die Idee, uns Deine Torten zu unterschlagen Es ist immer schön, deine Torten anzusehen und niemals langweilig!


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:38 | nach oben springen

#14

diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 23:30
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Wunderschön, Leyla!! Deine Barbie ist viel hübscher als die von der Vorlage!*auchsozeichnenkönnenwill*


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:39 | nach oben springen

#15

- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt

in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 23:55
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge
LeyLa ich beneide Dich um dein Zeichentalent ! Wunderschön geworden !
Liebe Grüße
Monika


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ramonhally
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen