Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: kleine kinderkuchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2010 08:47
von uako (gelöscht)
avatar

Habe ich inzwischen selbst ausprobiert und hat super geklappt! Hat nur einen "Nachteil": Jetzt will mein Sohn die zum Abschlussfest in der Schule haben!!! Da ist mindestens die dreifache Menge angesagt...



nach oben springen

#32

RE: kleine kinderkuchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.06.2010 10:06
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge

Danke für die tolle Idee.
Habe gleich nachgebacken und Eierlikörteig
verwendet.
War super lecker und es geht einwandfrie mit diesen Tütchen
Danke!
Lb. Grüße
fuchserl



nach oben springen

#33

RE: kleine kinderkuchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.08.2011 08:41
von bibe • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Danke für das tolle Rezept
Habe ich gestern auch gebacken für Kindergarten, hat super geklappt. Wie es schmeckt weiß ich nicht, habe nicht probiert, werde heute meine Kinder fragen.

Danke

Bibe

Angefügte Bilder:
DSC_0656.JPG


nach oben springen

#34

RE: kleine kinderkuchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.04.2012 14:00
von NaveronsAngel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Danke für das klasse Rezept. Ich habe diese zum Kindergeburtstag gemacht, für die Schule. Die Kinder waren begeistert. Die Wafelnn halten auch mind. 4 Tage noch frisch.


nach oben springen

#35

RE: kleine kinderkuchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.07.2012 20:01
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Bin gestern über dieses Rezept gestolpert und habe es heute nachgebacken, auch meine älteren Damen haben sich
begeistert heute nachmittag darüber hergemacht. Habe die Becherchen mit auf ein Geburtstagsbuffet gestellt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen