Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2012 16:34
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Mein Mann äußerte gestern seinen Wunsch während des Wochenendseinkauf auf leckere Schoko Brownies.
Und da sind sie nun :)

Sind eben erst fertig geworden.....kaum auf dem Tisch schon war die hälfte weg ;)

Bild 1 : Teig in die Backform reingemacht und mit Herzchen bestreut :)
Bild 2 : Frisch aus dem Ofen geholt ;)
Bild 3 : Fertig zum naschen aufgeschnitten :)

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße !! :))* T i n a


zuletzt bearbeitet 14.07.2012 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2012 18:53
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die sehen aber lecker aus. :) Wie hast du das mit der Schrift gemacht? Ist das im teig eingedrückt oder mit etwas gelegt?


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen

#3

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.07.2012 21:12
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Ach, Brownies könnte ich immer naschen - nette Idee mit der Verzierung. Gefällt mir sehr gut.
Süße Grüße
Martina


nach oben springen

#4

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.07.2012 21:33
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Die habe ich letztes Wochenende auch gemacht, das erste mal und bin leider von der Rezeptur nicht sooo begeistert, will mir jetzt mal in Ruhe ein richtig leckeres Rezept raussuchen.
Wie du das mit der Schrift gemacht hast, würde mcih auch mal sehr interessieren.

Ich wünsch euch ein schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.07.2012 13:24
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Als erstes vielen lieben Dank an euch allen :)
Die Buchstaben habe ich fertig gekauft (RUF Schokobuchstaben) den Teig in die Form gegossen und bevor er in den Ofen kommt die Schokobuchstaben wie eine Feder leicht auf die Masse legen bzw fallen lassen.
Die Zuckerherzen hab ich einfach wie mir lustig war auch bevor ich es in den Ofen geschoben hatte darüber gestreut.
Allerdings dachte ich zu erst das die Schokobuchstaben wegschmelzen.... aber sind dann halbwegs doch noch so geblieben...eingebacken ;)

Dir liebe F e n t a 1 0 3 , Wenn du möchtest kann ich dir gern ein paar Rezepte raussuchen??!*

Viele liebe Grüße aus dem Harz :))*


Liebe Grüße !! :))* T i n a


nach oben springen

#6

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.07.2012 12:35
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Oh Brownies wollte ich auch schon immer mal machen bin aber bin bisher dazu noch nicht gekommen..... Über ein idiotensichers Rezept würde ich mich auch freuen. Dann muss ich mich einfach mal die woche dran trauen.
Das mit der schrift ist eine echt super idee. Evt. könnte man die buchstaben ja etwas später noch drauf legen?


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen

#7

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.07.2012 15:25
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Oh wie bööööööööööööööööööööse! Ich bin doch in der "Operation Bikini", da wir bald in Urlaub fahren... und da stellst du sowas hier rein????
Brooooooooooooowniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeees, ich koooooooooooooooome!
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#8

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.07.2012 15:08
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Vielen lieben Dank an euch alle ;)

Ja das mit den Buchstaben war eigentlich nur ne spontane Idee da ich von den Geburtstagstorten die Schokobuchstaben noch über hatte , ich nicht wusste wohin damit und die dann dafür genutzt hab ;)

Ja ich suche dir die Tage eins raus Kleinerwolf ;)
Wünsche dir dann viel Spaß beim backen der leckeren Rechtecke / Quadrate :D

Seid alle lieb gegrüßt !!! :-*


Liebe Grüße !! :))* T i n a


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 15:09 | nach oben springen

#9

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.07.2012 15:32
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

So hab schnell nach nem Rezept nachgeschlagen / geschaut....


Schoko-Brownies mit Schokoguss

etwas + 250 g Butter
etwas + 350 g Mehl
200 g Nusskernmischung
500 g Zartbitter-Schokolade
7 Eier (Gr. M)
1 Päckchen Backpulver
350 g Zucker
350 g Zucker
Salz, 200 g Schlagsahne

1.))* Fettpfanne (ca. 32x39 cm; mind. 3,5 cm tief) fetten, mit Mehl ausstäuben. Nüsse grob hacken. 300 g Schokolade in Stücke brechen. 250 g Butter würfeln. Mit den Schokostücken im heißen Wasserbad schmelzen, lauwarm abkühlen lassen.
2.))* Eier kurz verquirlen. 350 g Mehl, Backpulver, Zucker, Vanillin-Zucker und 1 Prise Salz mischen. Eier und Schoko-Butter-Masse zufügen, alles kurz mit dem Handrührgerät glatt verrühren. Gehackte Nüsse darunterheben. Auf die Fettpfanne streichen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C/Gas: Stufe 2) ca. 20 Minuten backen. Auskühlen lassen.
3.))* 200 g Schokolade in Stücke brechen. Mit Sahne unter Rühren bei schwacher Hitze schmelzen, ca. 5 Minuten abkühlen lassen, dabei öfter umrühren. Auf den Kuchen streichen. Mit Mandeln verzieren. Ca. 2 Stunden kalt stellen.

Sooo dann gutes gelingen und Spaß && Freude beim Backen :)


Liebe Grüße !! :))* T i n a


nach oben springen

#10

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.07.2012 17:19
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hallöchen,

also, dann streiche ich eins von den 350 gr Zucker, nicht wahr??
Sonst wird das überhaupt gar nichts mehr mit dem Bikini....
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#11

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.07.2012 22:06
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Guten Abend und halloöchen ihr lieben. :-*

Bitte entschuldigt mein Schreibfehler....natürlich kommt dort nur einmal 350 g Zucker dran :)
Mein Mann hatte mich ein wenig vom tippsen abgelenkt :D
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend & vor allem eine erholsame gute Nacht!!*


Liebe Grüße !! :))* T i n a


nach oben springen

#12

RE: Brownies with L o v e <3 !!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.07.2012 06:48
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Oh das ging ja fix danke fürs rezept


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen