Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

N***tje das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 12.01.2007 19:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Hier eine Torte, die ich für den Sohn einer sehr guten Freundin gemacht habe. Er hat sich wirklich sehr gefreut! Das Häschen ist Ni***je, der hier bei den Kleinen sehr beliebt ist. Und so sieht Nijntje aus: http://www.kinderspeelplein.nl/nijntje.gif
Unter dem Stern verbirgt sich die Trüffelmasse von Shenia. SEHR lecker!! Und es tut mir leid das die Qualität des Fotos so schlecht ist. Leider musste ich es mit dem Handy machen, weil ich nichts anderes zur Hand hatte...


LG LeYLa

Anm.Admin Foto editiert wgn Copyright
Angefügte Bilder:
f9t1720p9937408n1.jpg


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:21 | nach oben springen

#2

RE: das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 12.01.2007 19:52
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
total süß, leyla,
meine Kleine sitzt grad auf meinem schoß und findet deinen Kuchen auch total süß.
Ciao Thora


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:22 | nach oben springen

#3

RE: das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 12.01.2007 19:56
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge
Ach,was für ein niedlicher Kerlchen! Mir gefällt auch wie du die Farben der Bordüre angepasst hast.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:22 | nach oben springen

#4

R das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 12.01.2007 20:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WoW die ist super toll geworden Leyla. Bin total begeistert. Deine Farbwahl fasziniert mich immer total - ich hätte glaub ich für das kein Auge .

Klasse gemacht (wie immer ).

Liebe Grüsse Gabi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:22 | nach oben springen

#5

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 12.01.2007 21:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
ich finde das häschen voll lieb, richtig niedlich, klasse und diekleine krone toll


lg Babsi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:22 | nach oben springen

#6

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 00:38
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
super geworden, hatte dich mal gefragt, ob du einige aus Rotterdam kennst Sugarcrafter Ina Jacobi und Susan You Kruithof?


lg jens
My Craft is my Art


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:23 | nach oben springen

#7

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 01:11
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Süße Torte, sieht und hört sich lecker an.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:23 | nach oben springen

#8

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 04:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge
Ach ist die Torte herzig, und so richtig schoen farbenfroh, echt passend zum ersten Geburtstag
LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:24 | nach oben springen

#9

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
hei, is wieder voll herzig geworden.


W nni




zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:24 | nach oben springen

#10

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:21
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Vielen Dank an euch alle!!
Die Bordüre ist leider nicht so toll gespritzt, weil der Papa schon um 12Uhr anstelle von 16Uhr gekommen ist(hat sich extra ein paar Stunden frei genommen). Und das hab ich erst kurz vorher gehört. Musste dann schnell in die Küche flitzen und alles musste ganz schnell gehen! Wie gesagt, hat sich der Kleine aber sehr gefreut (die Mama hat später angerufen) und der Bruder soll sogar gesagt haben, das seine Torte nicht so schön bunt war. Er war wohl ein klein wenig eifersüchtig

Jens zu deiner Frage kopiere ich einfach mal die Antwort, die ich bei der Baby-Torte gegeben hatte rein:
"In Rotterdam war ich bis jetzt nur ein paar Mal und da war ich dann auch nur bei Bekannten oder im Konsulat. Und somit kenne ich mich da leider auch garnicht aus und Ina Jacobi und Susan You Kruithof kenne ich leider auch nicht. Das sind dann ganz sicher solche Profis wie Du und Bettina die das Ganze schon seit langem machen? Mitglied in der Dutch Sugarcraft Guilde bin ich somit auch nicht. Ich arbeite erst seit einem Jahr mit Fondant und davor habe ich immer ganz einfache Sahnetorte gebacken. Bin also noch lange nicht so erfahren wie ihr..."


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:24 | nach oben springen

#11

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:57
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge
Die ist toll geworden Leyla,
Den Hasen hast Du super modelliert.
Der Stern ist toll, hattest Du eine Form, oder hast Du den auch modelliert?
Sieht wirklich Klasse aus.
Viele Grüße
Claudia


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:24 | nach oben springen

#12

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 15.01.2007 07:26
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
leyla, ich bin wieda mal hin und weg von der torte
gefällt mir sehr sehr gut!!! ein süsses häschen :D
und legga war die torte sicha auch... mhmm...


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:24 | nach oben springen

#13

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 15.01.2007 07:50
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Danke Claudia und Tina!

Claudia ich hab so eine Mini-Sternenbackform für Kinder. Da hab ich dann die Trüffelmasse reingegeben und etwas aushärten lassen...


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:24 | nach oben springen

#14

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 15.01.2007 09:42
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
süüüüüüüüß geworden!
der hase ist ja so niedlich - super modelliert!
und auch die farben - so richtig bunt und schön zum ansehen!



http://manu-tortenzauber.magix.net/


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:25 | nach oben springen

#15

das kleine Häschen

in Geburtstag-Kinder 15.01.2007 09:49
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge
und schon wieder eine Tolle Torte!
Bei dir weiß man wirklich nicht, wo man anfangen soll
Träumst du eigentlich schon von Torten???

Aber wie immer ne ganz tolle arbeit!
Das Häschen gibts aber glaub ich schon ewig ... mir kommt das aus meiner Kindheit sehr bekannt vor...

melschi
Blumengrüße und Konfekt !


zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen