Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 06:42
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

So der naechste Sleepover, diesmal fuer ein 11 jaehriges Maedel, in einem Hotel. Die Augen des Maedchens waren Tellergross, als sie den Kuchen sah und sie hat sich glaub ich mind. 7 x nacheinander bedankt
LG aus Shanghai Uschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 08:05
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Mion Ursula

Mach mal zuerst nur wwwwwwwwwoooooooowwwwwwwww.

Frage wie lange muß man das Hobby Motivtorten betreiben um sowas zu kreieren??

Dass die kleine sich 7mal bedankt hat kann ich voll verstehen.

Wunderschön sieht sie aus und die Idee klasse.

Gruß Gabi



nach oben springen

#3

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 08:11
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Ich mach es ja schon etwas laenger aber so richtig ging's eigentlich letztes Jahr los. Hilft natuerlich sehr, dass ich die Torten auf Bestellung machen kann, nur fuer die Familie, da wuerd es ein wenig an Uebung fehlen, wir sind ja nur zu dritt
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#4

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 08:24
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Das Problem hab ich auch,wenn ich nur für uns vier Kuchen machen müßte bräuchte ich gar nicht zu backen.

Aber ich habe eine sehr große Verwndtschaft,und die werden jetzt mit Motivtorten zu geschmissen

und ob ich auch mal eine auf Bestellung mache wurde ich auch schon 2mal gefragt.(ganzstolzbin)

Mal sehn? Aber deine Torten sind alle so toll,hab eben deine Homepage durchstöbert klasse.



nach oben springen

#5

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 08:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super toll Uschi . Kein Wunder, dass sich das Mädel so oft bedankt hat. Klasse gemacht.

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#6

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 11:28
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wahnsinn, die gesichter sooo echt und die abdrücke der körper unter der bettdecke so genau,
eine hammer-torte wow wow wow
aber sag mal wieso macht man ein bett mit 4 kindern drin? hab ich da ne wissenslücke oder gibts dazu noch ne entstehtungsgeschichte?

alles liebe nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#7

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 12:34
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge
Klar,haben die Mädels grosse Augen gemacht! Der ist dir klasse gelungen,Uschi! Ist das der 'Angel Hair' Roller,womit du die 'Bettdecke' ausgerollt hast?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 13.01.2007 12:34 | nach oben springen

#8

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 12:37
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Suuuuupertoll Uschi ! Du hast immer großartige Ideen und die Umsetzung grandios !
LG
Monika



nach oben springen

#9

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uschi auch diese Sleepover Torte sieht genial aus!! Ich will auch diese süssen Köpfe haben! Wo kann man die denn bestellen?? Das Gesicht der Kleinen hätte ich aber schon gerne gesehen


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Wow Diane, hast Du Augen, ja das ist der Angelhair, eins von den neuen Spielzeugen aus USA.
Entstehungsgeschichte, naja Mutter kam mit Tochter an und wollte eigentlich den 3D tiger, aber nachsem sie die Website sich angeschaut haben und die Tochter das erste Sleepovercake sah, war's klar, die wollte sie auch, da sie Heute Abend mit 3 Freundinnen in einem Hotel uebernachtet. Ich weiss zwar nicht wo der Spass ist fuer 4 11- jaehrige in einem Hotel zu schlafen und sich noch benehmen zu muessen, aber naja, sie wollte es wohl so.
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#11

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:35
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge


Uschi Du hast Dich wieder selbst übertroffen.
Wunderschön



LG


Gaby



nach oben springen

#12

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 14:54
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Die ist sehr schön, Uschi.
Das Gesicht des Mädchens hast Du sehr fein modelliert.
Klasse!!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#13

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 14.01.2007 02:29
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Naja, das Gesicht hab ich nicht modelliert, hab eine Form benutzt, aber selbst angemalt, das schon,hihi. Wollte es schon urspruenglich selbst modellieren, aber da der Kuchen in ein Hotel geht, dachte ich, ich mach es so richtig mit WOW effect, wer weiss, was da noch kommt. AUf jeden Fall wird das Bild des Kuchens mit meinen Kontaktdetails in der Englischen Schule ans schwarze Brett gehaengt, ich habe naemlich ohne es zu wissen, den Kuchen fuer die Tochter des Schulleiters dort gemacht. Als sie den Kuchen sahen, versprchen sie mir sofort, das Bild dort aufzuhaengen, ich sollte ihnen nur ein sehr gutes mailen. Danach hab ich erstmal die emailaddi gegoogelt.
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#14

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 14.01.2007 09:42
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

das ist mal wieder richtig toll
mensch woher nimmst du immer die ideen?
Aber seltsame tradition in nem Hotel zu übernachten ...
aber ist gut für dich, immer wieder neue "Anlässe" für Kuchen zu bekommen
Mönsch bin ich froh, das du die gesichter der Mädels mit ner Form gemacht hast -sonst wär ich jetzt aus allen Wolken gefallen

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#15

RE: Bett mit 4 Kindern

in Geburtstag-Kinder 14.01.2007 10:20
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Melschi, kommt davon, wenn man nur Unsinn im Kopf hat, dann kriegt man auch solche Ideen, schoene ist, dafuer bezahlen mir die Leute noch was, grins
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen