Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 16:59
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

So, hier seht ihr meine Arbeit der letzten Stunden
ist für einen 4-jährigen jungen, der wie alle in dem Alter Dinosaurier liebt
ist alles Marshmallowfondant und buttercreme.
der vulkan ist auch aus Kuchen und drinnen steckt -(natürlich gut verpackt in Folie)- so eine eisfackel...

Grüßle von -der im Schnee ertrinkenden-

Melschi
Blumengrüße und Konfekt !

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 17:03
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Melsch!

Sieht klasse aus ! Hast Du super modelliert und Deine Eisfackel fasziniert mich total.

Ach ja bei uns gabs heute +14°C und strahlenden Sonnenschein - ich hätte wirklich gerne Schnee .


Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#3

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 17:05
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

EIne Spitzentorte ! Die Dinos finde ich ur süß - und die idee mit dem Vulkan ist genial. Hat eine tolle Wirkung!
Lg birke



nach oben springen

#4

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 17:10
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Super ist die geworden deine Torte, bin auch schon am planen für ne Dinotorte ende Februar. Mein Sohn wird da 5 jahre und steckt auch total im Dinofieber.

mal sehn was ich machen werde...
Ciao Thora




nach oben springen

#5

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 17:16
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Was genau ist denn eine eisfackel? Der effeckt sieht super klasse aus.
Ciao Thora




nach oben springen

#6

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 17:25
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

danke für die lieben worte .... ihr seid ja echt fix :)

@ Thora: also die heißen hier übersetzt eisfackel, der deutsche name leider ist mir unbekannt...
auf jeden Fall gibts die hier im regal bei den normalen geburtstagskerzen, die sind quasi extra für kuchen, eis etc... sicherlich kennt hier jemand den deutschen namen!
war lustig bei der Probe fürs Foto ging der feueralarm los - wegen dem bißchen rauch
Ansonsten, wenn du sowas nicht findest, siehts bestimmt auch gut aus mit normalen Wunderkerzen ...

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#7

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 18:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

he melsch, die sieht ja ulkig aus, toll, die idee mit der eisfackel genial, die dinosaurier schauen super lustig aus, hast du super hingekriegt

behalt dir denn schnee bitte


lg Babsi



nach oben springen

#8

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 18:33
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Eine suuper Torte Melsch! Ich bewundere immer wie kreativ du bist! Die Augen von dem Dino-Fan würde ich gerne sehen wenn die Torte reingetragen wird!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 18:37
von grandisi • Administrator
| 9.426 Beiträge

Super,Melsch! Klasse,deine Modellierungen! Die Zähne! Du hast sehr viel Geduld und Fingerfertigkeit,wie es aussieht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 18:46
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.603 Beiträge


Der Film lief doch erst vor ein paar Tagen. Wunderbar geworden.

Vor dem Dino hat keiner Angst.
Möchte auch Schnee.



LG


Gaby



nach oben springen

#11

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 19:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei das hast Du toll gemacht, auch das "dschungelige" und das "dschungelige" über dem Namen sind tolle Ideen.


W nni




nach oben springen

#12

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 14.01.2007 19:28
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

@ leylay: naja leider ist die Idee net so richtig meine, hab sowas ähnliches schon mal geshen ... weiß leider nur net wo ...und beim Kreativität suchen, würde ich ja bei dir anfangen

@Diane: die Zähne waren am schnellsten gemacht, mit dem Zahnstocher Löcher reingepiekst und mit ner Pinzette einfach kleine weiße Fondantstücke reingestopft ... und ohne zähne kann man ja wohl keinen T-rex machen

an alle die mich um Schnee beneiden: dafür sehe ich die Sonne bis Februar nicht mehr hier wirds momentan um 15 uhr dunkel und die Sonne kommt nicht über den Berg drüber, deswegen dauerts leider noch ... - aber einen Tod muss man sterben

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#13

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 14.01.2007 21:34
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi, super tolle idee mit dem Vulkan und die ganze Torte ein Traum


lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#14

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 15.01.2007 07:05
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

maaaaah wie süss
das ist eine super torte geworden herst!!!!
die dinos, der vulkan. ich bin begeistert
hast wirklich wunderbar gemacht

baba, tina



nach oben springen

#15

RE: Die Dinosaurier sind los!

in Geburtstag-Kinder 15.01.2007 09:48
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ein traum die dinotorte!
da wird sich das geburtstagskind riesig darüber freuen!


http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen