Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 22:05
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ich bin total beeindruckt wie du das alles in so kurzer Zeit hingezaubert hast. Wirklich Wahnsinn und ganz großes Kompliment. Der Kuchen sieht klasse aus und das Pferd ist echt genial. Da kann dein Sohn doch wirklich stolz auf seine Mama sein. Mit sowas hätte ich auch angegeben.



LG Phibie
nach oben springen

#17

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 23:01
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte sehr gut.
Deine Geschichte ist sehr süß, ich kanns mir vorstellen, schön das Du Dein Sohn zum strahlen gebracht hast- so einen Sohn habe ich auch zu Hause.
Ganz toll gemacht


nach oben springen

#18

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 07:38
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo Mirta,

dein Pferd idt echt klasse geworden. Auf dem letzten Bild guckt es irgendwie ganz verschmitzt.
Die hat dem beschenkten Mädel garantiert gefallen, was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#19

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 08:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

GENIAL Andrea !!!!! Dein Schaf im Pferde-Outfit ist absolut gelungen !!! Total zum Schmunzeln, Knuddeln ........... und was weiß ich noch alles aber auf jeden Fall nicht zum Essen. Und deine Geschichte dazu sowieso

Ich "liebe" solche Aktionen immer von den Lehrern, sind es letztendlich doch meistens immer die Mütter die zum Handkuss kommen !
Unsere haben momentan die "warme Dusche" ( 3. Kl. Volksschule) - sprich das Kind welches Geburtstag hat, bekommt von allen anderen Mitschülern eine warme Dusche, in dem jeder etwas Nettes über ihn sagt !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#20

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 09:32
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Dass mir nicht noch einer sagt, er mag Fondant nicht!!!

Ich wußte gar nicht, daß die Kinder den Kuchen gleich in der Schule essen! Für 17 Kinder ist so ein kleiner Kuchen ja fast zu wenig. Es war ja spät, als ich den Kuchen machte = keine große Lust = ich habe den MT ziemlich dick aufgetragen. Auch auf der Platte - war bestimmt einen halben cm dick!!! Ich kann Euch sagen - bis auf den letzten Krümel wurder der MT runtergekratzt und gevespert!
Lt. Sohnemann haben sich ein paar schier darum geschlagen! Die Frage wäre nun - hat es so gut geschmeckt? Oder hatten die Hunger?
Nur das Pferd wurde "verschont" obwohl sich ein paar Mitschüler anboten es aufzuessen!

Zitat von saxpetzi

Ich "liebe" solche Aktionen immer von den Lehrern, sind es letztendlich doch meistens immer die Mütter die zum Handkuss kommen


Oh ja - wie wahr! Da ich 4 Kids habe komme ich voll auf MEINE Kosten!!!!

Mirta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen