Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 09:02
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

von Jolly Jumper! Ja, diesem legendären Pferd, das seinen einsamen Cowboy von Abenteuer zu Abenteuer trägt!

Susan ist eine entfernte verwandte Cousine 4. Grades. Sie ist nicht so schön wie Jolly und auch nicht so intelligent, aber sie hat eine tolle Stimme

Gestern Abend um 21.30 Uhr kam mein Sohn aus dem Bett gekrabbelt, ob ich dran gedacht hätte, daß ich heute einen Kuchen in die Schule mitgeben hätte sollen. (Sie haben da so ein Projekt, man zieht einen Namen und muß demjenigen was Gutes schreiben und ein nettes Geschenk machen)

Ich war gestern Abend so fertig - und wollte nur noch einen Gutschein für eine Torte machen. Aber da machte jemand ein seeehhhhrrrr, wirklich sehr langes Gesicht! Also schnell einen Kuchen aus der Gefriertruhe geholt (Zum Glück erst 3 Stunden vorher eingefroren).
Eigentlich wollte ich ein Schaf machen - weil ich das schon hinkriege. Aber mein Sohnemann meinte, daß ihr ein Pferd bestimmt lieber wäre!

Im Grunde genommen ist es ein Schaf in Pferdeverkleidung - denn es ist auf die gleiche Weise gemacht, wie das Schaf in der Anleitung die Mamiranne eingestellt hat (= diese Anleitung kann man für viele Tiere nehmen).
Schade - auf den Fotos - die dann um 00.05 Uhr gemacht wurden - meine Augen schon auf Halbmast!! Mein Mund zugeklebt mit Kaugummi, weil er beim Gähnen immer so weit aufging, daß ich Angst hatte versehentlich den Kuchen zu verschlucken - (was für ein Satz) sieht man ihr schönes Gebiß nicht so gut. Sie hat wunderbar weiße Zähne.
Ein Vorbild für jedes Kind

Oh Mann - ich quassle wie ein Buch. Dabei ist der Kuchen gar nichts besonderes! Aber wenigstens eine gute Geschichte

Mirta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 09:04
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

klar ist der was besonderes!
und hat deinen schatz bestimmt total glücklich gemacht, dass er so nen tollen kuchen verschenken kann.
mir gefällt der kuchen sehr gut.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#3

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 09:34
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na ist doch super das du, als die BESTE MAMA, doch noch einen Kuchen gezaubert hast

Das Pferdi ist wirklich sehr niedlich!



Ich hätte da noch ne Frage:
Das UNTER der Tortenplatte, das ist doch die Matte von Städtler, oder???

Wie kommst du mit der klar? Hab sie mir letztes Jahr bei Tortissim+o gekauft und bis vor einem 1/2 Jahr auch mit gearbeitet- aber seid dem, brökelt die blaue Schrift ab und DAS macht, wenns im Fondant landet, echt KEINEN Spaß mehr
Selbst das Gummi der Matte selber löst sich irgendwie auf----bin total UNZUFRIEDEN mit dem Teil- hab schon überlegt es zurück zuschicken, aber vermutlich würden sie mir unterstellen es falsch gereinigt zu haben---aber Wasser und etwas Spüli muss das Teil ja eig. vertragen, oder???

Naja langer Text...Sorry


nach oben springen

#4

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 09:41
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Mirta!
Die Geschichte ist toll und dein Pferdchen auch!!!!!!
Hey - ich bin total begeistert!
Man (frau) könnte sich glatt vom Schaferl-Fan zum Pferdeliebhaber entwickeln.

ganz liebe Grüße aus oö
marianne

PS: Ich kenn das, wenn ein enttäuschtes Kindergesicht wahre Höchstleistungen auslöst!


nach oben springen

#5

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 09:46
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Zitat von Mirta

Dabei ist der Kuchen gar nichts besonderes!

Allein die Tatsache, dass Du um 21:30h erst damit angefangen hast, ist schon etwas Besonderes, glaube ich hätte nur noch den Vogel gezeigt.......
Und dann auch noch Extrawünsche berücksichtigen. Weiß Dein Sohn eigentlich, welchen wert diese Torte hat?
Mir gefällt sie echt gut!


Viele Grüße

Claudia

nach oben springen

#6

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 10:31
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von Buggi
Das UNTER der Tortenplatte, das ist doch die Matte von Städtler, oder???


Äh - ich muß Dich enttäuschen. Das ist eine ur-ur-ur-ur-alte Plastik-Tupper-Unterlage, die ich von meiner Mama "geerbt" habe. Die ist bestimmt schon über 30 Jahre alt . Die Schrift ist noch gut drauf, aber die Schichten innerlich lösen sich irgendwie! Ob ich das noch umtauschen kann?

Zitat von Claudia
Weiß Dein Sohn eigentlich, welchen wert diese Torte hat?


- ja! AUSnahmsweise hat er mir das ja wirklich schon letzte Woche gesagt. Nur ich habs total vergessen. Und er dann auch! Aber er war heute früh total happy und stolz und wird jetzt in der Schule angeben wie .... was weiß ich was.......!

Ich dachte vorhin - ein Mamut müßte man damit (also mit dieser Schaf-Anleitung) auch gut machen können. Oder Elefant (würde dann bestimmt dem Horton ähnlich sehen) oder eine Kuh ..........

Und Danke für Eure Komplimente!

Mirta


nach oben springen

#7

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 10:44
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Sieht super aus!! Das Pferd gefällt mir richtig gut

Lg nadine


nach oben springen

#8

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 11:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich bin begeistert! sooo süß!
und einfach mal so abends noch gezaubert... wahnsinn! großen respekt vor dir, andrea..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

#9

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 13:50
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

super, super süß!!! ein echtes meisterstück! ganz toll!!!


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#10

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 13:54
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

ach ist der Wolf, pardon, das Pferd im Schafspelz aber süß geworden. Und so was zauberst du dann vom ausgesprochenen Wunsch bis zum fertigen Foto in 2 Std. ???? hammerhart geworden und total süüüßßer Ausdruck.

Und was hat die Klassenkameradin von deinem Sohn gesagt ??? Jetzt ist sie bestimmt total verliebt in ihn und will dich sofort als SchwieMa oder ???


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#11

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 13:57
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Ich finds wirklich sehr süß gemacht.
Und das ist doch wirklich ein bombiges Geschenk. Da freut sich die Klassenkameradin deines Sohnes bestimmt wirklich riesig drüber.


Liebe Grüße
Sarah


nach oben springen

#12

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 18:59
von zelis17 • Cakeicer
| 423 Beiträge

sieht toll aus


nach oben springen

#13

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 19:19
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Die Torte ist super, das Pferd, der Hammer, und Du einfach irre....aber eine Beste Mama steckt das wohl alles weg. KOMPLIMENT !!!

LG Bea


nach oben springen

#14

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 19:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

klasse, das Pferd ist liab






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#15

RE: Darf ich vorstellen? Susan Jumper, eine entfernte Cousine.....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 21:58
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

ich find das Pferd hast du super modelliert!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen