Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2007 16:39
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi, echt super geworden und wenn man solche tollen Blumen in der fülle im Garten hat.
Kleiner Tipp für die Torte mit den gezuckerten Rosen, es gibt von W*lton USA tolle Ausstecher formen mit denen du die Verzierung, die du auch toll gemacht hast, noch gleichmäßiger hinbekommt, muss aber nicht nur als kleiner Tipp am Rande.


lg jens
My Craft is my Art



nach oben springen

#17

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 30.01.2007 13:10
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich bin total begeistert,drei Prachtexemplare,wunderschön
L.G.Hedy



nach oben springen

#18

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2007 08:48
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

ich hatte auch echte rosen auf meiner hochzeitstorte, nur nicht so üppig, aber find grad die vielen blumen auf der ersten torte super klasse.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen