Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2007 22:41
von dilek • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Habe eben gelesen, dass ihr euch über Torten mit frischen Blumen unterhält. So dachte ich ein Paar Bilder einer Torte mit frishen Blumen rein zu stellen. Wir hatten diese Torte zu einer Feier einer Freundin kurzfristig vorbereitet( http://dilekce.blogspot.com/2005/07/mukaddese-pasta.html ). Die Blumen waren aus dem Garten meiner Mama, also ungespritzt.
Ich finde mit Blumen lässt sich es sehr schön dekorieren. Ist auch nicht schwer. Lass Fondant-Laie finde es einfacher und schöner mit frischen Blumen zu dekorieren.
Ich weiß nicht in wie weit es erlaubt ist, linkst in die Beiträge einzubauen:/ Ich tue es mal einfach, weil diese sehr hilfreich sein könnten. Wenn es nicht erlaubt ist, mache ich es nicht wieder!

Also eine Freundin von mir dekoriert fantastisch Hochzeitstorten mit frischen Blumen. Hier zwei Links, von ihren Torten. Vielleicht hilft es Dir, Irene weiter. Diese Einträge sind in Englisch.

http://joakitchen.blogspot.com/2005/05/wedding-day.html

http://joakitchen.blogspot.com/2005/06/q...dding-cake.html


Grüße
dilek

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2007 23:54
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wow, die Torten sind wirklich sehr, sehr schön!! Und sehen noch total lecker aus! Besonders die erste!
Und die Hochzeitstorten deiner Freundin sehen auch sehr edel und erfrischend aus!



nach oben springen

#3

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 08:45
von dilek • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Danke Shenja!
Das Bild der zweiten Torte ist von einer nicht-fertig dekorierten Torte. Ich hatte es dann noch weiter dekoriert -noch mehr Ornamente. Als ich fertig war, habe ich es vergessen nochmal zu fotographieren. Mit der Torte lief auch einiges schief;)Ich hatte eine fertige Zuckerschrift Tube benutzt zum aufmalen. Bei Zimmertemperatur ist die dann zerlaufen. Am Ende sah die Torte noch geschaffter aus als vorher:)



nach oben springen

#4

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 09:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW wunderschön. Die Torten mit den echten Blumen schauen ja wirklich spitze aus. Deine Mutter muss aber auch einen wunderschönen Garten haben bei der Blumenpracht . Einfach toll!

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#5

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 09:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Dilek beide Torten sind wirklich sehr sehr schön!! Den Garten deiner Mutter würde ich auchmal gerne sehen. Und auch die Torten deiner Freundin sind auch viel zu schade zum anschneiden!


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 10:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, die sehen total edel aus, super schön

blöde frage, die blumen werden aber vorher schon gewaschen, oder???


lg Babsi



nach oben springen

#7

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 10:17
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Die erste find ich auch am schönsten, die Farbkombination ist klasse und auch die verschiedenen blumenarten passen perfekt zueinander ...
aber eine blöde(?) Frage hab ich noch: ich hab hier im Forum gelesen, das man die Blütenstempel rausmachen soll (wegen Allergien und so) muss man das bei Lilien nicht, oder hast dus einfach selbst nicht gewusst?
ich denke solange keiner allergiker ist, müsste es doch egal sein- oder?
Sind beide Torten mit sahne?

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#8

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 11:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super schön.


W nni




nach oben springen

#9

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 12:11
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Dankeschön dilek für die Bilder !!!!


Die Torten sehen sehr schön und elegant aus Sehe ich hab Ihr ohne Zucker und Eiweiß gemacht und steckt ihr die Blumen in d Torte rein !!???

Sind die Torten mit d Sahne, RF oder Eiweiß gedeckt ???
Fragen ,fragen, Fragen
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#10

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 13:52
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

hey einfach nur toll.


Liebe Grüße Andrea



nach oben springen

#11

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 13:53
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

hey einfach nur toll.


Liebe Grüße Andrea



nach oben springen

#12

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 13:53
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

hey einfach nur toll.


Liebe Grüße Andrea



nach oben springen

#13

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2007 14:27
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


einfach Spitze!!!!



LG


Gaby



nach oben springen

#14

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2007 07:23
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah die erste torte hat mich total umgehauen!!!!
die hätte ich auch gern genommen, so wies da zu sehen is
*gg* wunderschön....!!!!



nach oben springen

#15

RE: Mehrstöckige Torten mit Blumen

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2007 15:59
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super schön!!!! mir gefällt die 1. auch am besten!!!!


lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen