Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 22.01.2007 07:59
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die torte sieht klasse aus!
frage: ist das blumendraht, daß du verwendet und in die torte gesteckt hast?


http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#17

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 22.01.2007 15:21
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wow, Shenja, die Sterne sind traumhaft schön.
Aber ich hätte mich immer noch geweigert, so eine Torte zu machen, Kind hin oder her.............

Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#18

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 23.01.2007 13:32
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torte sieht Super aus !!

Tolle Arbeit !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#19

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 24.01.2007 16:19
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, die torte ist dir wahnsinnig gut gelungen!! sag mal wie hast du das gemacht, dass der grüne kreis so gleichmäßig ist und trotzdem so einen schönen übergang hat - gibts da eine schablone?


lg gabi



nach oben springen

#20

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 30.01.2007 13:41
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Einfach Wahnsinn
L.G.Hedy



nach oben springen

#21

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 19:29
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Sorry, dass ich diesen alten Thread raushole, aber der jüngste Sohn meiner italienischen Freundin hatte diese Woche Geburtstag, deshalb gibt's heute eine neue Fußballtorte. Muss zugeben, dass ich dieses Mal absolut keinen Spaß beim Dekorieren hatte. Weiß gar nicht, woran es eigentlich lag. Vielleicht daran, dass das Design nicht wirklich neu ist. Aber meine Freundin wollte es halt so.

Angefügte Bilder:
france1.jpg

nach oben springen

#22

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 20:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Shenja,

na, wenn alle Torten so aussehen, wenn man kein Spaß dran hat - dann will ich auch kein Spaß mehr dran haben Mir gefällt das Design und auch die Umsetzung! Wieder einmal perfekt von Dir gearbeitet!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#23

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 20:30
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Die sieht aber ziemlich cool aus, auch wenns dir keinen Spaß gemacht hat. Die Grassdecke ist ja auch total genial, man o man, Ideen hast du shcon immer echt gute.


Ciao Thora



nach oben springen

#24

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 23:09
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die ist auch wieder Wunderschön Shenja
deine Ideen sind Spitze


L.G.Hedy
nach oben springen

#25

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 23:19
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torte ist doch Super toll geworden!!!

D Fußball - Pervekt, gefählt mir sehr !!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#26

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 23:55
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Der Sterne-"Regen" ist einfach himmlisch! Super Idee - gefällt mir!! Nehme es in mein Oberstübchen auf ... was täte ich ohne dieses Forum!?!

LG
Sugar


nach oben springen

#27

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 11.03.2007 11:38
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

auch diese torte (so wie alle anderen auch) ist dir wieder einmal super gelungen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#28

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 11.03.2007 12:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Super Torte Shenja. Einfach perfekt wie immer .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 11.03.2007 12:10 | nach oben springen

#29

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 11.03.2007 14:24
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Man sieht es aber ganz und gar nicht,dass du keine Lust hattest, Shenja! Super tolle Arbeit,wie immer!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#30

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 11.03.2007 15:11
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Also ich finde, dass dies eine komplett andere Torte ist, sollte eigentlich einen neuen Thread geben!!!

Finde sie sehr schön, und da ich weiß, wie meine Fußballtorte letztes Jahr aussah (Da hatte ich keine Lust), weiß ich gar nicht, was Du hast. Wäre froh, hätte meine nur annähernd so schön ausgesehen!
Toll gemacht!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen