Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 11:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Diese Torte ist für die Tochter einer sehr guten Freundin, die schon seit Taaaagen darauf freut! Jedes Mal wenn sie mich gesehen hat, hat sie gefragt ob ich ihre Torte schon gemacht habe. Leider sieht man den Kuchen und die Creme ganz leicht durch. Vorne sieht man es nicht ganz so, aber hinten schon! Den Fondant wollte/konnte ich aber nicht dicker ausrollen, da ich nicht weiss ob alle den Fondant mögen... Ich hoffe das sie sich freuen wird, wenn sie die Torte gleich abholen kommen...
Angefügte Bilder:
BarbieMehtap1.jpg

LG LeYLa

P.S.:Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, jetzt kann ich noch was daran verändern
zuletzt bearbeitet 04.03.2007 11:41 | nach oben springen

#2

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 11:44
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
bin erste, wooooooooooooooow die ist ja suuuuuuuuuuuuper, die
Farben finde ich genial, die passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen
und überhaubt geniale arbeit.

Blos nichts änderen


zuletzt bearbeitet 04.03.2007 11:44 | nach oben springen

#3

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 11:54
von grandisi • Administrator
| 9.464 Beiträge

Herrlich! So ein edeles Kleid! Nein - da brauchst du nichts zu ändern,Leyla.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschön Leyla. Bloss nichts verändern! Die Farbe ist so schön und das ganze Design gefällt mir wirklich super gut. Tolle Arbeit.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:34
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen...

Wunderschön,sieht se aus,wem sollte diese Torte nicht gefallen!!!!

die Kleine wird Augen machen.

Gabi



nach oben springen

#6

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:52
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Hi, hab zwar nicht so die experten meinung , aberich finde sie suuuuuuper auch die Farben top Gruß Maria


nach oben springen

#7

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:56
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

boah leyla, die haste aber wieder toll hinbekommen, da brauchste ehrlich nichts mehr verbessern.


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#8

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 14:04
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

GalinaDiane, Gabi, Gabi, Maria und Kathrin: Vielen vielen Dank!!! Mir kam der Rock am Anfang so leer vor, aber im Nachhinein find ichs so doch schöner. Die Torte wurde vor fast einer Stunde abgeholt und Mehtap (das Geburtstagskind) war BEGEISTERT und hat micht vor Freude umarmt und mir einen riesen Kuss gegeben! Das hat mich soooooo gefreut!




LG LeYLa
nach oben springen

#9

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 15:40
von Claudia • Administrator
| 7.398 Beiträge

Oh Leyla,
das ist schön, dass sie so glücklich ist (meine Tochter hatte ihre die ganze Zeit gestreichelt)
Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Blümchen am Saum machen das Kleid sehr edel. Tolle Arbeit!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#10

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 15:47
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu leyla,
die torte ist toll geworden! die umhängejacke finde ich ne tolle idee, muss ich mir merken.
dass man etwas durch sieht ist doch nicht so schlimm.
die blümchen unten sind auch ganz toll,denke mal dass sich deine freundin gefreut hat.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#11

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 17:01
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank Claudia und Nadine!

@Claudia: Find ich voll süss mit deiner Tochter!!!


LG LeYLa
nach oben springen

#12

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 18:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wie schon von den anderen geschrieben ,wunderschön
tolle Farben und ein toller Kuchen,ja was soll mann da noch
sagen,wie immer wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#13

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 18:08
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Wem soll man da gratulieren? Dem Geburtstagskind (zum Geburtstag) oder dir, Leyla (wegen diesem Meisterwerk)? Ich bin noch relativ neu im Forum, dieses ist mein erster Kommentar. Ich werde meiner Tochter zum 7. Geburtstag auch eine Barbietorte kreiren, hoffe, sie wird auch nur annähernd so schön wie diese! Die Farben sind wunderschön, die meiner Tochter wird rot (mal etwas anderes, dachte ich mir) und rosa (etwas rosa muss wohl sein). Sind die Blumen selbstgemacht? Wie ich euch einschätze, ja. Habe bereits alles Notwendige zusammengetragen. Mal sehen, was daraus wird. Drückt mir die Daumen! Bis bald, Sugar!


nach oben springen

#14

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 18:30
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

@Sugar,Wilkommen, ich drücke dir alle Daumen die ich habe
@Leyla, das freut mich dass die Torte der Kleinen gefallen hat,
da freut man sich doch viel mehr, wenn man die strahlenden Kinderaugen sieht.



nach oben springen

#15

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 18:35
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi Leyla,
mal wieder eine echt schöne Torte von dir. Die Fraben finde ich auch total shcön, wie hast du das diesmla mit dem Rock gemacht? Ich mein den Kuchen drunter,sieht aus, als ob es nur ein Kuchen ist.


Ciao Thora



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771066 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen