Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 18:44
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hi Leyla,

die ist wirklich sehr sehr schön geworden, werde so eine Barbie im April auch mal versuchen da hat die Tochter einer Bekannten Geb., werde euch aber Vorher nochmal kontaktieren zwecks anleitung ,

LG
Kitty


nach oben springen

#17

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 20:45
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Leyla,
deine Barbie hat ein Traumkleid an. Alles ist so lieb gemacht. Einfach wunderschön.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#18

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 23:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Wunderschoen die Puppe, toll. Der Umhang hat es mir auch angetan, sieht echt schick aus und endlich KEIN ROSA, freu


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#19

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 23:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Leyla,

kann mich nur allen anschließen: die ist wunderschön! Schade, dass ich meinem Sohn damit wohl nicht allzuviel Freude machen würde, denn bei Euren Prachtexemplaren, bekommt man wirklich Lust, auf so eine Dame!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#20

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 06:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also du bist wirklich ein scherzkeks...
was hättest denn da bitte noch verbessern sollen????
hast ja a vogal *gg* die is wirklich irre schön!!
hast wunder wunderschön gemacht, toll, wirklich


nach oben springen

#21

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 08:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen vielen Dank ihr Lieben!!!

@Sugar: -lich Willkommen!! Für die Blümchen habe ich diese Ausstecher genommen: http://cgi.ebay.nl/SUGARCRAFT-FMM-LILY-O...bayphotohosting

@Thora: ich habe meinen Lieblings Schoki-Nuss-Kuchen einmal in einem Gugelhupf, und dann in einer kleinen runden Auflaufform gebacken. Den Kuchen hab ich 4 mal horizontal durchgeschnitten. Dazwischen kam dann die ganz leckere Bourbonvanillepudding-Buttercreme.

@Kitty: Den Link für die Anleitung hat Babsi hier gegeben: http://www.torten-talk.de/t2220f7-was-und-wieviel.html

@Uschi: Ich wollte ja erst die Duschgel-Barbie nehmen, hab mich dann aber umentschieden, weil ich KEIN rosa wollte!

@Tina: Mir kam der Rock erst so leer vor, darum die Frage mit den Vorschlägen


LG LeYLa
nach oben springen

#22

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 09:30
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Leyla,

die Lady sieht wunderschön aus! Ich beneide alle, die die Gelegenheit haben, solch eine Torte machen zu dürfen. Ich muss noch bis Ende September damit warten. Ich glaube, ich mache mir bald mal selber eine — nur so aus Spaß!! Von den Püppchen hätte ich genug . . .



nach oben springen

#23

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 10:23
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

Leyla ich kann nur sagen WOW!
Die sieht so klasse aus, da kann sich das Geburtstagskind nur darüber gefreut haben!
Die Farben gefallen mir auch sehr gut - einmal eine Barbie ohne rosa Schnick Schnack



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#24

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 21:51
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

MEIN Sohn wäre begeistert! Der wird Ende Mai aber auch erst 3, ist also noch im UNISEX-Alter. Der Arme muss sich der Gewalt der grossen Schwester (bald 7) beugen, die ist dem Bar...-Wahn verfallen! Und er muss mit! Aber glücklicherweise steht er auch auf Drachen und Ritter usw. Also, eine Prinzessin fänd ER auch toll!


nach oben springen

#25

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 21:57
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Hallo, LeYLa!

Sag mal, wäre es eigentlich schlimm, wenn ich als Neuling deine Barbietorte als "Vorlage" nehmen und anschliessend ins Netz stellen würde? Ich würde sie ja nicht 1:1 kopieren, aber mir gefällt die Idee mit dem "Schal" und die Schultern so gut!!

LG
Tanja


nach oben springen

#26

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 22:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

leyla, lass die torte so wie sie ist, ich finde sie voll edel, sehr sehr schön und auch wie das kleid fällt, einfach toll

du hast aber keine normale gugelhupf form oder, schaut schmäler aus???


lg Babsi

nach oben springen

#27

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 22:44
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Bloß nichts ändern, sieht sehr edel aus, wie Prinzessinen aussehen.
Ganz tollte Torte, da wird sich die Kleine aber sehr gefreut haben.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#28

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 10:02
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Dankeschön, freut mich das sie euch so gefällt!

@Sugar: Mein Sohn wollte auch gleich mit der Barbie spielen, als er sie gesehen hat. Zum Glück mag er aber Autos etc. genauso viel. Und natürlich darfst du dir die Barbie als Vorlage nehmen!

@Babsi: Es ist eine Gugelhupf-Form aus Silikon.


LG LeYLa
nach oben springen

#29

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 16:23
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ich glaub jetzt muss ich dann auch mal so eine Dame machen .. hab nur noch kein Opfer ;)
toll geworden deine Lady!- und nicht rosa !

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#30

RE: Barbietorte (weiss/lila)

in Geburtstag-Kinder 11.03.2007 10:39
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo LeylaY

schon wieder so eine tolle Kreation. Ich frage mich immer ob ihr da eine ganze Barbie reinsteckt.


LG Andrea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen