|
|
Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...
in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 23:32von crazy • Tortentante/onkel
Die Torte war so eine Art unfreiwillige WM-Trauma-Bewältigung!
So ist es halt, wenn man mit einer Italienerin befreundet ist, die zu allem Überfluss noch 2 fussballverrückte Söhne hat!
Zum Glück hatte keiner ihrer Jungs gleich im Juli oder August Geburtstag, sonst hätte es wahrscheinlich anstatt des Sternenfeuerwerks ein paar böse Zidane-Bildchen gegeben!
Oder ich wäre ganz plötzlich farbblind geworden und hätte beim Anmalen der Fahne das Grün mit dem Blau verwechselt!
Aber so hatte ich sogar richtig Spaß beim Dekorieren*g* und meine Freundin war von dem Ergebnis auch toootal begeistert. Wie die Torte beim Geburtstagskind angekommen ist, erfahre ich aber erst am Montag.
Leider sieht das Gold auf dem Bild irgendwie komisch aus.
Die Sterne, der Name und die 9 auf dem Trikot hatten in Wirklichkeit eine schönere Farbe. Und ich hätte ursprunglich nicht vor, wieder mit den Drähten zu arbeiten, aber meine Freundin wollte unbedingt eine Drahtfontäne haben, weil ihre Kinder die Deko der orange-grünen Torte damals so toll fanden!
RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...
in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 00:31von Campanula • Icing Queen/Icing King
Mußte lachen, als ich Deinen Kommentar zu Deiner Torte gelesen habe. Da hat der Bursche ja Glück gehabt, erst jetzt seinen Geburtstag zu feiern und so eine schöne Torte zu bekommen.
Dir zum Trost - die nächste WM kommt bestimmt und was sollen da erst wir (wie sagt Ihr zu uns: Ösis) fußballthematisch sagen.
Deine Torten schauen immer so exakt gearbeitet aus und Du hast immer super Ideen !
LG
Monika
in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 19:19von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 23:01von crazy • Tortentante/onkel
Danke, Mädels!
Und keine Sorge - das mit dem WM-Trauma hört sich viel schlimmer an als das ist!
Übrigens, Uschi, ich wusste, du wirst mich verstehen!

In Antwort auf:
der Kleine kann nix dafür das er Itlien-Fan ist.
Bin ganz deiner Meinung, Gabi!
(Und die Torte ist doch der beste Beweis dafür, oder?
)In Antwort auf:
ist das eine bemalte Fondantplatte oder liegt das Trikot lose in dem tollen Grün?
Das Trikot hab ich separat gemacht und dann auf die Torte geklebt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Die ganze Torte ist wieder sehr schön und es ist sehr gut zu hören, dass Dein WM-Trauma bewältigt ist

nni 
,aber deine Torte sieht klasse aus,das kann ich schreiben.

~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~

Besucher
Forum Statistiken