Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 23:32
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Die Torte war so eine Art unfreiwillige WM-Trauma-Bewältigung! So ist es halt, wenn man mit einer Italienerin befreundet ist, die zu allem Überfluss noch 2 fussballverrückte Söhne hat! Zum Glück hatte keiner ihrer Jungs gleich im Juli oder August Geburtstag, sonst hätte es wahrscheinlich anstatt des Sternenfeuerwerks ein paar böse Zidane-Bildchen gegeben! Oder ich wäre ganz plötzlich farbblind geworden und hätte beim Anmalen der Fahne das Grün mit dem Blau verwechselt! Aber so hatte ich sogar richtig Spaß beim Dekorieren*g* und meine Freundin war von dem Ergebnis auch toootal begeistert. Wie die Torte beim Geburtstagskind angekommen ist, erfahre ich aber erst am Montag.

Leider sieht das Gold auf dem Bild irgendwie komisch aus. Die Sterne, der Name und die 9 auf dem Trikot hatten in Wirklichkeit eine schönere Farbe. Und ich hätte ursprunglich nicht vor, wieder mit den Drähten zu arbeiten, aber meine Freundin wollte unbedingt eine Drahtfontäne haben, weil ihre Kinder die Deko der orange-grünen Torte damals so toll fanden!

Angefügte Bilder:
b3.jpg


nach oben springen

#2

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 20.01.2007 23:39
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die bemalten Sterne sind sensationell - toller Effekt Die ganze Torte ist wieder sehr schön und es ist sehr gut zu hören, dass Dein WM-Trauma bewältigt ist


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 00:31
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Mußte lachen, als ich Deinen Kommentar zu Deiner Torte gelesen habe. Da hat der Bursche ja Glück gehabt, erst jetzt seinen Geburtstag zu feiern und so eine schöne Torte zu bekommen.
Dir zum Trost - die nächste WM kommt bestimmt und was sollen da erst wir (wie sagt Ihr zu uns: Ösis) fußballthematisch sagen.
Deine Torten schauen immer so exakt gearbeitet aus und Du hast immer super Ideen !
LG
Monika



nach oben springen

#4

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 07:00
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Lach, na ist ja wirklich Gluecksache gewesen, dass der Geb. erst jetzt ist, kann Dich sehr gut verstehen. Super Torte, aber wir erwarten von Dir auch nichts anderes mehr
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#5

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 09:13
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Shenja! Ich kann mich Tina nur anschließen: Die Sterne sind wirklich sensationell! Klasse!

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#6

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 10:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

tja, da musst du durch, und hast es auch geschafft, ich finde die ist dir super gelungen, und die sterne habens mir auch angetan,


lg Babsi



nach oben springen

#7

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 11:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse, ich schließ mich an, die Sterne sind klasse mit dem Effekt.


W nni




nach oben springen

#8

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 11:59
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen

Habe von Fußball ja überhaupt keine Ahnung,aber deine Torte sieht klasse aus,das kann ich schreiben.

Gruß Gabi



nach oben springen

#9

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 13:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

zum glück hab ich keine ahnung von fussball
aber die torte ist wieder wunderschön geworden und die sterne auch supi.

alles liebe nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#10

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 17:26
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


der Kleine kann nix dafür das er Itlien-Fan ist. Aber die Torte ist Spitze.

Das Gold kann man gut sehen. Die Sterne suf den Drähten. Klasse.


LG


Gaby



nach oben springen

#11

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 19:19
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich freue mich immer, wenn ich von Dir eine neue Torte sehe - die gefallen mir immer!
Diese ist wieder superschön geworden - ist das eine bemalte Fondantplatte oder liegt das Trikot lose in dem tollen Grün?
Herzliche Grüße,
Monika



nach oben springen

#12

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 19:32
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Wieder mal eine excellent dekorierten Torte,Shenja! Auch wenn du den Trauma nicht überstanden hattest,wäre es schön - du kannst ja nicht anders! Auch mir gefallen die Sterne besonders gut.Super Arbeit!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 19:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Shenia! Eine sehr sehr schöne Torte! Du weisst ja das mir all deine Torten immer super gefallen


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 21.01.2007 23:01
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Danke, Mädels! Und keine Sorge - das mit dem WM-Trauma hört sich viel schlimmer an als das ist!

Übrigens, Uschi, ich wusste, du wirst mich verstehen!

In Antwort auf:
der Kleine kann nix dafür das er Itlien-Fan ist.

Bin ganz deiner Meinung, Gabi! (Und die Torte ist doch der beste Beweis dafür, oder?)
In Antwort auf:
ist das eine bemalte Fondantplatte oder liegt das Trikot lose in dem tollen Grün?


Das Trikot hab ich separat gemacht und dann auf die Torte geklebt.



nach oben springen

#15

RE: Für einen Italien-Fan*augenroll*;-))...

in Geburtstag-Kinder 22.01.2007 07:30
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow, da hast dich mal wieda selbst übertroffen
die sterne sind genial, die torte so oder so auch
ein meisterwerk. ich bin begeistert... genial!!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen