Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2009 14:16
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

WOW, die sieht wirklich toll aus. Klasse Details, superschöne Farben - und ganz ganz tolle Fotos.
Absolut


LG Kathi


nach oben springen

#17

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2009 19:45
von mr.spot • Sugarbaby
| 131 Beiträge

wie schön,...


Die Arbeit wartet wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit der Arbeit fertig bist!
nach oben springen

#18

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2009 09:15
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

total nettes und schönes Design ! Richtig passend für eine junge Ehe ! Klasse !!!!!!!!!!!!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#19

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2009 09:29
von alfaline • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Ich habe echt hunger bekommen, als ich gelesen habe, was es für ein kuchen ist.

Die dreidimensionalen Herzen gefallen mir besonders gut.


nach oben springen

#20

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2009 12:02
von Gipsy • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Das ist ja mal eine geniale Idee. Die Torte sieht super aus. Hast Du für die Herzen eine Aussstechform oder hast Du die per Hand gemacht?



nach oben springen

#21

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2009 20:39
von Inan • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Meine Güüüüüteeee! Und wo gibt es sooooooo kleine Ausstecher? Meine Tochter saß gerade neben mir am PC und hat mir nicht geglaubt, dass das eine "richtige" Torte ist! :-)



nach oben springen

#22

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2009 21:39
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

wunder-wunderschön, die farben sind genial, würde mich auch interessieren wo solche kleine ausstecherle gibts


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#23

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 07:43
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

die torte ist einfach wunder-wunderschön!!!!die farben, die herzen, die ganze idee und umsetzung ist super toll!!!


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#24

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 09:15
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Also vielen Dank erstmal für die tollen Kommentare. Ich freue mich, dass euch die Torte gefällt!
Die kleinen Ausstecher, sind ein Teil eines Bortenausstechers den ich habe und zwar dieser hier
http://www.tortissimo.de/details.asp?gid...g=de&aid=171374
wenn man da genau guckt sind auf der einen Schiene kleine Herzen und den habe ich genommen.
Die großen Herzen habe ich so mit der Hand gemacht.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#25

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 09:17
von Inan • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Hey, das ist ja eine gute Idee!



nach oben springen

#26

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 09:19
von sweety_1985 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Die sieht ja zum anbeißen aus
und das Rezept hört sich auch klasse an!!!
Gibt es das hier schon irgendwo oder würdest du es mir geben?



nach oben springen

#27

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 09:23
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Also das Rezept ist eine Eigenkreation. Ich habe einfach einen Schokokuchenteig gemacht (irgendeinen den du gerne magst) und dort zerteilte Daims reingetan. Den dann gebacken und nach dem backen aufgeschnitten, ein bisschen den unteren Boden ausgehöhlt und darein dann in Stücke geschnittenes Twix gelegt (geht auch mit allen anderen Schokoriegeln). Über die Schokolade habe ich ein bisschen Ganache gegossen (noch flüssig) und die übrigen Kuchenkrümel wieder reingedrückt. Obere Kuchenhälfte wieder drauflegen, andrücken, Kuchen einstreichen und Fondant drüber legen.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#28

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 10:11
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

anna, man, man, man, da kriegt man einfach nur gute laune! sooo fröhlich, sooo schön, und die torte sieht so richtig irgednwie nach "frisch verliebt" -aus, finde ich

hehe, das mit den kleinen herzchen habe ich gleich erraten aber war bestimmt ne fummel-arbeit...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#29

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 10:51
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

@Beauty: Mein bester Freund ist des öfteren die Pinzette!!! Ja es war eine Fummelarbeit, aber gerade das liebe ich ja so. ich kann stundenlang dasitzen und mit dem Zahnstocher kleine Perlen auf Kekse drappieren! So wie bei diesen hier. Von den Kleidern habe ich damals mehrere gemacht!

Angefügte Bilder:
Kleid.jpg

http://www.tortelinchen.de


zuletzt bearbeitet 19.06.2009 10:51 | nach oben springen

#30

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 18:05
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh meine Güte, was für eine Fummelei! Da hätte ich olle Grobmotorikerin schon bei Perle 5 einen Nervenzusammenbruch bekommen - Respekt! Und vorallem sieht das Resultat dann auch noch so toll aus!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen