Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 18:41
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Zitat von Torten-Lotta
Oh meine Güte, was für eine Fummelei! Da hätte ich olle Grobmotorikerin schon bei Perle 5 einen Nervenzusammenbruch bekommen - Respekt! Und vorallem sieht das Resultat dann auch noch so toll aus!

na das kann ich mal aufs wort unterschreiben-für mich wäre das nichts bin für filigranarbeit nicht zu haben-ich kann bis heute nichts ausmalen, ohne über die linie drüber zu malen, da würden mir bei sowas die perlen nur so weghoppseln und wäre nach ner halben stunde nur noch ein heulendes wrack


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#32

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2009 23:09
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw!Sieht richtig klasse aus

LG:Mariana



nach oben springen

#33

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2009 22:29
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Wunderschön - sooo tolle Farben!
eine absolut fröhliche Torte....


Liebe Grüße

Ingwerherz
nach oben springen

#34

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2013 21:25
von saendra81 • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Ist zwar schon etwas länger her das du die torte gebacken hast aber mich würde interessieren welchen draht du für die Herzen verwendet Hast. Oder Hast du wie viele andere trinkhalme benutzt?


nach oben springen

#35

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2013 14:19
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Ganz tolle Farbauswahl. Die fliegenden Herzen sind wunderbar.



nach oben springen

#36

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2013 15:02
von M_Blacky • Tortentester | 12 Beiträge

Die Torte ist einfach DER Hammer


nach oben springen

#37

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2013 22:16
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Wunderschönes KUNTERBUNT!!!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#38

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2013 14:41
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Soooo wunderschön!
Eine Augenweide!
LG



nach oben springen

#39

RE: Fliegende Herzen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2013 20:31
von Anke67 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Die Idee mit den Herzen finde ich sehr schön. Auch deine Farbwahl super.
Werde ich mir merken, brauche noch eine Idee für eine Torte zum Hochzeitstag.
Danke und LG Anke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen