Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 12:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ganz ehrlich Babsi ist mir das mit der Nase schon aufgefallen, aber ich find sie auch ohne Nase total süss und es sieht auch so gewollt aus .

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#17

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 13:27
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Babsi, ich hba auch schon doppelt gebacken. Mach ich auhc grad wieder weil ich eine nixe mach und die machte gestern Probs bevor die Haare dran waren also gebacken und wenn die Haare dran sind back ich sie nochmals. Bei meinm geköpften Bräutigam hab ich das auch so gemacht.


W nni




nach oben springen

#18

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 14:38
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

doppelt Backen ist wirlich kein Problem. Hatte auch schon mal die Hände vom Bräutigam vergessen und saß vor Ofen und habe mich gefragt, warum der so merkwürdig aussieht


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#19

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 16:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge




W nni




nach oben springen

#20

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 16:02
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo babsi,
das Set habe ich auch, aber es verstaubt aufm Schrank, weil ich Angst habe, dass es nicht halb so schön wird.
Werde aber wohl demnächst endlich anfangen.
Deine sehen sehr schön aus!!!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#21

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 17:32
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

heut is mein Nixenbauch gesprungen beim zweiten brennen, denk das der Ofen zu warm war weils auch gerochen hat beim brennen, also ich übernehme keine Garantie mehr


W nni




nach oben springen

#22

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 17:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, klasse, gut zu wissen das man auch doppelt backen kann, traute mich nicht so recht

claudia, bin schon gespannt auf dein ergebnis, mach dich ran, ich dachte auch mann das schaut schlimm aus, aber fertig schauts lieb aus


lg Babsi



nach oben springen

#23

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.02.2007 12:55
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

grrr die Modellierungen übersehe ich immer *schäm*
aber deine beiden Kumpels die sind ja wohl mehr als klasse
richtig lieb schauen die aus!
freue mich schon auf mehr ergebnisse deines "modellierwahns "

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#24

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.02.2007 16:05
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke schön melschi,

bin schon am überlegen was als nächstes kommt, hihi


lg Babsi

nach oben springen

#25

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.02.2007 22:56
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Möchte keinen neuen Thread aufmachen.
Hier mein Marienkäfer, finde ihn nicht ganz so schön. Hatte Probleme mit Schwarz und rot, haben total abgefärbt, deshalb ist das Gesicht etwas grau und die "Haare" haben auch nicht so eine schöne Form. Freue mich aber trotzdem darüber!!

Angefügte Bilder:
Marienkäfer 020207.jpg

Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#26

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.02.2007 23:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, Claudia ich find deinen fröhlichen Marienkäfer herzig. Mit dem Abfärben hab ich auch immer das Problem, selbst mit ordentlichem Händewaschen zwischendurch müsstest mal meinen Nixen-Bauch sehen


W nni



nach oben springen

#27

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.02.2007 02:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sag ich doch, Modellieritis! Sehr ernstzunehmende Krankheit, erste Anzeichen: permanent leicht gefaerbte Finger, glasige und ueberanstrengte Augen, also Leute passt gut auf Euch auf, naechstes Stadium schlaflose Naechte durch Arbeitswut.
Suess der Marienkaefer


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#28

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.02.2007 08:19
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super süss Claudia.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#29

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.02.2007 08:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

he claudia super, der sieht süß aus, der sieht niedlich aus

für solche dunklen sachen zieh ich immer handschuhe an, die ich zwar dauernd wechsel, aber es klappt

wie hast du dir mit den bandln getan, das mit den händen war ja auch nicht so einfach oder?


lg Babsi

nach oben springen

#30

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.02.2007 20:18
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Danke Ihr Lieben.
@Uschi: Ja Babsi hat mich angesteckt. Suche ständig nach Vorlagen
@Babsi: die Hände habe ich mit der Form gemacht, ging nicht schwer, find sie nur zu groß.
Die Fäden habe ich erst nach dem Backen reingemacht (Anleitung wie man mit Fimo umgeht habe ich in einem Starterset voll vermisst) Hatte vorher an die Stellen Löcher gemacht und dann die Schnur mittels Zahnstocher und Kleber reingepfrimelt. Das schlimme war die "Kappe" auf den Kopf zu bekommen, da war das schwarze ja direkt mit dem hellen in Kontakt....................


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen