Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.02.2007 20:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ja claudia, mir gehts auch so, bin immer auf der suche nach neuen vorlagen und so

aber das mit dem in nachhinein reinkleben muss ich mir merken, ja die vorlage war schon ein bisi mikrig, dachte zuerst das herz gehört auf den kopf, hihi, schaute dann lustig aus, dann wusste ich das das rundherum drüber gehört hat, die hände find ich auch sehr groß, aber trotzdem lieb


lg Babsi

nach oben springen

#32

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.02.2007 14:12
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

oh total super eure bienchen und marienkäfer!!!! die san echt süß!! sind das zufällig so magnetdinger? ich mein, weil da die hände und füße an fäden hängen.

großes lob an euch 2!!!!!!!!!


lg gabi
nach oben springen

#33

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.02.2007 14:28
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Danke Gabi!!
Magnete wäre eine gute Idee, sinds aber keine. War ein Starterset von Fimo. Glaube Babsi hat die Biene als Anhänger gemacht, also hinten nochmal ne Schlaufe. Aber Magnet wär toll. Muss mal schauen, ob ich Magnete bekomme.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#34

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.02.2007 14:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hey Claudia, hab deinen Marienkäfer jetzt erst entdeckt! Der schaut ja auch voll süss aus!!! Die Hände gehören wohl so gross, find ich nicht so schlimm! Hände könnt ihr aber auch ganz leicht selber machen! Hab da ein paar leider etwas unscharfe Fotos gemacht wie ich meine Hände mache:

1.Foto: eine kleine Kugel rollen, diese dann zu einem platten Oval drücken. Dann das eine Ende ganz leicht anspitzen und an der Seite mit einem Messer ein kleines Stück abschneiden und zum Daumen formen

2.Foto: mit dem Messer 3 Streifen für die einzelnen Finger eindrücken.

3.Foto: mit dem Messer die Fingerkuppen "reindrücken". So werden sie schön rund.

4.Foto: Leider ist das Foto sehr unscharf aber ich hoffe das man sehen kann, das ich mit einem mit einem ganz kleinen Ball-Tool die Nägel eingedrückt und an jedem Finger 2 Streifen gemacht habe...

Angefügte Bilder:
LG LeYLa
nach oben springen

#35

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.02.2007 14:49
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hey, die sehen ja super aus, Leyla,
Vielen Dank für die Bilder! (Wollte bisher immer jeden Finger einzeln machen, wie den Daumen, aber deine sehen Klasse aus.)!!!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#36

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.02.2007 17:57
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super bilder danke,

die finger werden bei dir so schön rund bei mir sind die immer so spitz, danke schön


lg Babsi

nach oben springen

#37

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.02.2007 18:30
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo LeYLa

danke für deine bilder prima, jetzt weis auch ich wie mann so etwas formen tuht

lg diana



nach oben springen

#38

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.02.2007 21:01
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Freut mich das sie euch etwas weiterhelfen...


LG LeYLa
nach oben springen

#39

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.02.2007 19:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Leyla, eine frage hab ich schon wieder , machst du das mit den füßen auch so wie bei den händen?


lg Babsi

nach oben springen

#40

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.02.2007 20:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Für die Füsse mach ich so eine Art Bone und an die Spitze kommen dann 5 mini-Bällchen als Zehen.

Angefügte Bilder:
LG LeYLa
nach oben springen

#41

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.02.2007 20:31
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

leyla, deine füße sehen ja süß aus

lg diana



nach oben springen

#42

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.02.2007 20:35
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke.


LG LeYLa
nach oben springen

#43

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.02.2007 06:34
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ah cool *gg*
gut zu wissen wies am besten geht
so dass man nicht imma schuchis machen muss *gg*


nach oben springen

#44

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.02.2007 11:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ah, super danke leyla, habs mir gleich gespeichert


lg Babsi

nach oben springen

#45

RE: Marienkäfer und Biene

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.03.2007 16:04
von EseN1976 • Kuchenküken
| 47 Beiträge


Die sehen aber toll aus, Suuuuuuuper

LG EseN1976


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen