Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 17:38
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Ja ja etwas zu früh, aber ich muss ja in meinem Laden was zum anschauen haben
darunter soll dann mal die berühmt-berüchtigte trüffelmasse - noch sind sie innen hohl...
Die Rosen wollten heute leider nicht so wie ich will.. aber was soll man machen
ich will gerne noch ein schwarzes machen mit totenköpfen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich damit das herz meiner Kunden erobern kann
melschi
Blumengrüße und Konfekt !

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 17:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön, mir hats ganz besonders das weiße mit der roten rose angetan, wunderschön toll gemacht


lg Babsi



nach oben springen

#3

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 17:41
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Melschi läutet die "Herzen-Zeit" ein! Sehen alle sehr schön und romantisch aus. Ich würde mich ja über einen Totenkopf freuen, aber aus Erfahrung würde ich ehr sagen, wenn Du einen machst, plaziere ihn nicht zu offensichtlich. Haben doch viele Probleme mit.

Gute Geschäfte, aber bei den Kreationen, kann eigentlich nichts schieflaufen!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 17:45
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön,das weiße hat mich sehr überzeugt
einfach Spitze
L.G.Hedy



nach oben springen

#5

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 17:49
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschöne Herzen !

Mir gefallen alle sehr gut, aber das mit dem Schriftzug "Love" hat es mir am meisten angetan.

Tolle Arbeit Melsch! Du kannst ja für Dich selber eines mit einem Totenkopf machen .

Liebe Grüsse Gabi





nach oben springen

#6

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 17:56
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

mensch ihr seid ja schnell
danke für die Blumen :)
naja so arge Probleme dürfen sie eigentlich nicht mit Totenköpfen haben, weil unser ganzes Café damit gespickt ist sind eine kleine Piratenkaschemme siehe fotos

melschi
Blumengrüße und Konfekt !

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#7

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 19:26
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mir gefällt das rote auf dem schwarzen Teller auch am besten - schöner Schriftzug und eingestempelte Herzen!
LG,
Monika



nach oben springen

#8

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 20:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

coole location,

sag in welcher form hast du dein herz gebacken, weil du so eine schöne runde form oben hast?


lg Babsi



nach oben springen

#9

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 20:43
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge
coooooooool dein Laden und die Törtchen auch, allerliebst.
Ich denke dass deine Kunden sich über schwarze Herzen mit Totenköpfen
sich überhaubt nicht wundern werden.
Wer weis vielleicht kommen die besser an als du denkst.
Galina
PS: ab besten finde ich die rote Wände, hät ich auch
so gerne im Wohnzimmer aber wieder mal die Männer
lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!


zuletzt bearbeitet 01.02.2007 20:46 | nach oben springen

#10

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 21:14
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

boaahh wie geil sieht das denn bitte aus ?
der laden is ja der knaller gefällt mir mordsmässig gut !
deine törtchen übrigens auch
Liebe Grüße
Kathrin





nach oben springen

#11

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 22:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, voll kreativ Euer Café

Also ich hab mich in die Torte mit dem Amor verliebt, auch die mit Love (coole Ide emit der Schrift) find ich klasse und ich würd mich für Amor statt nem Totenkopf entscheiden, definitiv Und die Amoridee wür dich bitte gerne mal nachmachen wenn ich darf, der ist einfach herzallerliebst.

Das andere Herz ist auch total schön, aber erstmal bin ich einfach in den Amor verliebt.


W nni




nach oben springen

#12

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 22:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

das ist ne tolle geschenk idee,
wie formst du die denn?
und wie geht das, dass die hol sind?

jedenfalls bin ich ähm lieber für diese varianten als für die sache mit den totenköpfen.
Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss



nach oben springen

#13

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 01.02.2007 22:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Genau so habe ich mir immer ein Cafe, mitten in Schweden vorgestellt Gefällt mir sehr gut! So und jetzt warte ich auf die Totenkopftorte!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#14

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 02.02.2007 00:08
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na nun muss aber auf jeden Fall der Totenkopf her und wenn es nur als Ausstellungstueck sein Dasein fristet. Aber ich glaub, der wird weggehen, ist mal was komplett anderes
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#15

RE: Valentins-herzen

in Feiertage 02.02.2007 07:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow du hast ja tolle valentinsherzen gezaubert :D
mir gefällt das letzte am besten, wunderschön gearbeitet
und auch dein laden gefällt mir irre gut, wäre wohl stammkunde *gg*



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen