Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2009 19:34
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Hmmm wie lecker!! Die sehen wirklich total real aus


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#17

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2009 20:53
von Inan • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Das ist absolut originell! Bekommt man das auch hin, wenn man...nun ja...eher ungeübt ist?
Und mit "einfärben" meinst du einpinseln?



zuletzt bearbeitet 18.06.2009 20:54 | nach oben springen

#18

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2009 19:36
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

die sehen ja zum vernaschen aus
Freu mich schon auf das Rezept


LG Kathi


nach oben springen

#19

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 09:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das is ja ne super idee


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#20

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2009 21:56
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

sooo, endlich Wochenende. Wo bleibt das Rezept????
freu mich schon auf Rezept und Fotos! Will das auch unbedingt mal nachmachen!!!!

lg
demet


_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#21

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2009 23:32
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

o jetzt bin ich endlich da. Kinder, Mannim Bett wäsche aufgehängt und etwas gebügelt. Kann mich jetzt hier austoben.
Ich bedanke mich bei allen die so Nette worte geschrieben haben, freut mich das es euch gefällt. Vielen lieben Dank!
@@ Natessimo@@ ja da hast du recht, viele meinen das gleiche. Sind auch welche dabei die Allergisch auf die Härchen reagieren bei echten Pfirsichen. Müßte erklären da die garantiert keine Allergie auslösen
@@ flocke 19@@ Danke dir für Kompliment, freut mich und macht etwas stolz.
@@inan@@ ja auch die etwas ungeübt sind werde es hinbekommen. Mit jede Kugel wird es besser. Natürlich mit der größe von Bällchen hab ich immer wieder etwas schwierigkeiten gehabt, obwohl ungebacken haben sie fasr gleich ausgeschaut und dann eine größer oder doch kleinen beim ausbacken ausgefallen ist. Aber Übung mach den Meister


nach oben springen

#22

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2009 23:53
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Süße Pfirsiche

2 Becher Schmand (24%)
2 Pck. Backpulver
gut verrühren und ruhig arbeiten lassen ( es wird sich der Backpulver mit der Sahne "verlieben" ) wird leicht
schaumig aussehen
In dieser Zeit
30 gr. Butter in der Pfanne schmelzen lassen nicht kochen
2 Eier
2 Gläser Zucker gut miteinander verrühren das sich der Zucker leicht löst
Danach Butter, Eier/Zuckermasse in Schmand/Backpulver unterrühren und soviel Mehl dazurühren bis die Masse eine
Konsistenz hat wie die Kinderknete. Ich verbrauche genau 1 Packung Mehl dazu.
Nun etwas Teig in der Hand abzwicken und mit handfläche zu einem Kugel formen.
Backblech mit Backpapier verlegen. Die geformte Kugel danach mit einer Seite aufs Backblech drücken. Die
Seiten mit Fingern andrücken , damit es sich der saubere Randabschnitt ergibt.ich habe mir mit einer ausstechform nachgeholfen. Wo die Kugel schon fertig angedrückt war hab ich den Rndabschnitt von oben weggedrückt. Danach waren die fast alle gleich in der Breite.

Angefügte Bilder:
Blech.JPG
Kugelreinfolge.JPG
Teig vorbr..JPG

nach oben springen

#23

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2009 23:59
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Nach dem die Fertig gebacken sind möglich gleich mit einem Spitz zulaufendem scharfen Messer das innere mit etwas Randabschluß ausschneiden. Habe Handtuch zur Hilfe genommen sonst !!!Verbrennungsgefahr!!!
Auskühlen lassen.

Angefügte Bilder:
Ausgeschnitten.JPG
Blech.JPG

nach oben springen

#24

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.06.2009 00:42
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Danach suche ich zwei gleich in der größe ausgeschnitten Hälften ( durch zusammenlegen) und bereite Buttercreme
1 Pck Butter
Halbe Dose von Mädchen Milch ( gezuckerte Kondensmilch)
zur eine Masse schlagen, falls zu flüssig sein sollte nehme ich Karamelisierte Kondesmilch.

Man benötige noch Sachen zum ferigdekorieren
1 Karottensaft
1 Rotebeete Saft
Zucker
Mandeln ganze
Ich brate Mandeln etwas in der Pfanne an, damit die nicht si weich werden in der Creme
Versuche mit Bildern das zu erklären. Ich hoffe ich konnte es einiger Massen erklären. Bei Fragen einfach
mailen.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Angefügte Bilder:
1 Saft.JPG
2 Saft.JPG
Fertige.JPG
Füllen.JPG
Vorbr. Alles.JPG
Zucker.JPG

nach oben springen

#25

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.06.2009 07:05
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Danke für die super tolle Erklärung, wird bestimmt mal probiert!


Liebe Grüße
Sabine


http://www.bines-welt-der-torten.piczo.com
http://www.freebiker-austria.at <-- DAS Forum für alle Biker
nach oben springen

#26

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.06.2009 07:45
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke Danke Danke

lg
demet


_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#27

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.06.2009 08:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

viiiielen dank

von sylvie


nach oben springen

#28

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.06.2009 11:19
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

super liiieeebendank für das rezept


Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

#29

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.06.2009 12:40
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Danke... wäre shcön, wenn du das in den Rezepte Teil noch mal posten würdest, nicht, dass sowas tolles noch untergeht hier im Text...
Ich hab es mir als Word document gespeichert...


Dateianlage:

LG
Lotte


nach oben springen

#30

RE: Süße Versuchung in Pfirsichform

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.06.2009 13:18
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

DANKE, für die tolle Anleitung mit super Bildern.

@Lotte: Danke für die Umwandlung ins Word Dokument. Habs auch so gespeichert.


LG Kathi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen