Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.08.2012 18:57
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

Ganz ehrlich.
Schokorausch und Heiratsanträge vorprogrammiert. ;)
Ich bin immer noch total verknallt in den moussigen Kern und den knusprig-buttrigen Boden.
Zudem muss hier nix vorgebacken werden (mit Hülsenfrüchten).

Hach!

Liebsten Gruß,
Dani



www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#2

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.08.2012 20:16
von Schokoflocke • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Mmmmmhhh - sieht das lecker aus!
Ich habe natürlich gleich deinen Blogeintrag gelesen und weiß schon, welches Dessert es demnächst bei uns geben wird. Tarte mit Eis....
Übrigens - deine Bilder sind traumhaft schön. Da sieht das Ganze gleich noch leckerer aus.
LG Silke



zuletzt bearbeitet 19.08.2012 20:17 | nach oben springen

#3

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.08.2012 20:49
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Guten Abend,
oh ist das gemein... ;-) Ich habe grade totalen Schokohunger und dann solche Bilder...
Das sieht so lecker aus.
LG Moni


nach oben springen

#4

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.08.2012 21:46
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

@silke hihi, gute idee! bin auch total verknallt in die bilder und meinem mann so dankbar, daß er sie für mich macht. :)

@moni merci! und sorry. ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#5

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.08.2012 10:14
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Uiih lecker, lecker ... jaaa, da läuft einem aber echt das Wasser im Mund zusammen. Ich hab das Rezeot auch gleich abgespeichert. Viiielen Dank dafür!!! ... Und die Bilder muß ich auch noch loben, wirklich toll fotografiert und mit Liebe zum Detail ... sowas kleines wie die Schokolade die über das Schälchen im Hintergrund läuft, sind doch meist das i-Tüpfelchen auf einem Bild ... Kompliment sowohl an die Bäckerin, als auch an den Gatten.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#6

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.08.2012 18:54
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

huiiii, danke!!!
wenn ich so die bilder sehe, dann könnte ich auch schon wieder. ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#7

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.08.2012 07:32
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Dani,

ich habe diese tolle Tarte schon auf deinem Blog bewundert ... ein Träumchen .... allein nur beim Hinsehen. Sie steht also ganz oben auf meiner ToDoListe ... !


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.09.2012 12:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
habe die torte nach deinem rezept gebacken und auch dein köstliches eis dazu gemacht
mit dem chili in der torte und dem salz auf der torte und das eis dazu,war es eine explosion
im mund.....auch bei meinen gästen,und waren 28,war die begeisterung kaum zu bremsen...
ich kann nur allen in unserem forum diese torte empfehlen....und das eis.....
noch mal vielen dank für diese tollen rezepte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 03.09.2012 12:11 | nach oben springen

#9

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.09.2012 15:05
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

wo findet man denn dieses Rezept? es klingt ja unglaublich verführerisch :)


3. Torte - Ungarntorte Ungarntorte
4. Torte - Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken: kleine Hochzeitstorte mit Schafen und Blumenranken
Hochzeitskekse: Hochzeitskekse


nach oben springen

#10

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.09.2012 18:14
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Das Rezept klingt total lecker

Das werd ich mir wohl merken und demnächst vielleicht für Mutti backen

@aSweetDream: Du findest das Rezept in ihrem Blog www.klitzeklein.wordpress.com


LG Halla


zuletzt bearbeitet 03.09.2012 18:17 | nach oben springen

#11

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.09.2012 19:28
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

@evelyn 28!!! gäste und alle begeistert? yippiyay, was für eine leistung!!!
das macht mich glücklich. ist aber auch fast unschlagbar in der kombi...
merci für deine Rückmeldung,
dani
@sweet dream das rezept findest du hier und auch das eisrezept - passt wunderbar dazu. ;) http://klitzeklein.wordpress.com/2012/08...t-fleur-de-mer/
@halla und sie wird dich dafür (noch mehr) lieben. ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#12

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.09.2012 23:54
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
heute war es so weit. Ich habe dein Rezept ausprobiert und muss sagen es ist ein super Erlebnis die Torte zu naschen, die ist nicht besonders schwer zu machen, aber der Geschmack ist unwiderstehlich. Wirklich nur zu Empfehlen.!!!!!!! Noch mal vielen, vielen Dank für das Rezept.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2012 21:23
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

und vielen dank für deine rückmeldung!!! da freue ich mich sehr.
liebsten gruß,
dani


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#14

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.09.2012 21:44
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Liebe Dani!

Oh mein Gott!

Ich habe ja schon viele leckere Sachen gebacken (ich weiß, Eigenlob stinkt) - aber heute habe ich deine Tarte ausprobiert.....

...und ich muss sagen dass das das ultimativ, leckerste, geilste Teil ist was ich bis jetzt gemacht habe - ich bin normalerweise kein großer Schokofan - aber das da - bombastisch!

noch mal vielen Dank für dieses geniale Rezept!

Lg, Marlene


nach oben springen

#15

RE: Die weltbeste Tarte au Chocolat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2012 11:43
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

muaahahah, das hört sich gigantisch an!
ja, die tarte ist ist definitiv ein echt gefährliches teil, damit darf man mich auch nicht alleine lassen, hihi.
sehr gerne!!

wenn ihr lust auf ein gewinnspiel mit wunderschönen give aways von 'adelheid' habt, dann schaut doch mal auf meinem blog vorbei. es sind dinge, die man UNBEDINGT zum törtchenbacken braucht. ;) am liebsten würde ich natürlich alles behalten, ist klar. :)

alles liebe,
dani


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen