Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 18:41
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Hallo zusammen,

wollte Euch schnell mal meine Torte zeigen, die ich für meine Nichte gemacht habe. Die hat sich vielleicht gefreut. Und erst die Freundinnen, die kamen aus dem Staunen nicht heraus.
Aber auch diese Torte wurde natürlich nicht angeschnitten. Ich bin mal gespannt ob meine Nichte es übers Herz bringt die Torte anzuschneiden. Vielleicht am Samstag auf ihrer Party.
Wieder alles aus Fondant. Leider keine Anleitung, da meine Kamera nicht geladen war. Werde mich aber bessern. Bei der nächsten Torte - versprochen.
Ach ja, ich habe das Motto "Pla...Häschen" mit einbezogen, da meine Nichte darauf steht.
Angefügte Bilder:
Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie
zuletzt bearbeitet 02.02.2007 18:46 | nach oben springen

#2

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 18:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super gemacht, die kleinen schuhe und kopfhörer, voll genial

sie wird sich riesig freuen, hast du sehr sehr shcön gemacht, und schön modelliert auch


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 18:53
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

ooooooooooooooooooooohhhhh, , Rosemarie.
Ich bin begeistert von den ganzen Details!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 19:08
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Oh, die Torte ist ja schön - und die vielen Details, verständlich, dass Deine Nichte die nicht anschneiden wollte!
Die Mädels gucken auch so süß....
LG,
Monika


nach oben springen

#5

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 19:13
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ist dir echt klasse gelungen, bin völlig von den gesichtern beeindruckt




lg Jeanette
nach oben springen

#6

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 19:26
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


wow, mal wieder eine wahnsinns-torte.
also ich hoffe aber,dass sie trotzdem noch gegessen wird, denn ich denke mal dass sie auch jam jam ist.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#7

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 19:40
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

WoW super Rosemarie. Die ganzen Modellierungen sind Dir spitzenmässig gelungen. Tolle Arbeit.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 19:44
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

bin begeistert, du bist dazu geboren, ich finde deine Modelierengen
toll, die ganzen kleine Dinge an die ich überhaubt nicht gedacht hätte.
Ist irre
Da hat sich jemand aber supper gefreut was?
Galina


lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!
nach oben springen

#9

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 20:04
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Rosemarie,
mal wieder einsame Spitze geworden deine Kreation. ganz toll, mir fehlen eigentlich die Worte...


Ciao Thora



nach oben springen

#10

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 20:16
von grandisi • Administrator
| 9.426 Beiträge

Ditto! Ditto! Ditto!!! Ich liebe dieser Kuchen! Super,Rosemarie! Wunderbar,die ganzen Details,so liebevoll gearbeitet!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 21:57
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Die Torte ist einfach nur WOOOW!!!! Bin total begeistert!!!


nach oben springen

#12

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 22:49
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, Rosmarie, die ist voll herzig geworden, gefällt mir

ps. wegen Copyright, wenn du das Bild echt schützen willst solltest du ein anderes Copyright übers ganze Bild legen, weil bei deinem jetztigen schneidet man einfach einen Rand weg und hat ein Fotoi ohne Copyright was schad wäre bei deinen tollen Torten *nursoeingradegekommenergedankegradwenndudasausweitenwillst*


W nni



nach oben springen

#13

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 02.02.2007 22:56
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

boaah wie coool, ich glaube darüber hätte ich mich mit meinen 21 lenzen auch gefreut , machst du mir bitte auch so eine ??
leider kann ich keine figuren formen, das sieht alles so klasse aus.


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#14

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 03.02.2007 01:52
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Rosemarie - die Torte ist ein Hit ! So herzige Details (alles was bei 14 jährigen Mädels so "in" ist - ist vorhanden) Superschön geworden. Wie viel Zeit hast Du denn daran gearbeitet?
LG
Monika


nach oben springen

#15

RE: Überraschungstorte zum 14.

in Geburtstag-Kinder 03.02.2007 02:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Rosemarie, wieder mal einfache Spitze. waerst Du nur meine Tante.... Du denkst aber einfach auch an alles.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen