Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 07.02.2007 21:38
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi Jette, sieht voll gut aus, ist das wirklich deine erste Fondant/MMF Torte
Ich freue mich schon auf weitere Torten von dir,



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#17

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 07.02.2007 21:58
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Ja, Ehrenwort, das war die erste mit MM-Fondat! Das Zeug kannte ich vorher überhaupt gar nicht, bevor ich hier rein kam. Das Geburtstags-Bild in der Mitte war allerdings so fertig gekauft. Mit dem MM-Fondat hat das so gut geklappt, dass ich gerade an einer modellierten Deko für die nächste Torte bastele. Und die wird schon etwas aufwändiger! Ich pinsele jetzt gleich noch ein bisschen daran rum, und vielleicht stelle ich morgen vorab schon mal ein Foto davon rein — denn die fertige Torte brauche ich erst am 1. März. Aber diese Zucker-Deko hält sich ja gut bis dahin.

Gruß, Jette


nach oben springen

#18

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 07.02.2007 22:00
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Sorry, es muss natürlich Fondant, und nicht Fondat heißen. Da habe ich aus Versehen ein N unterschlagen!

Jette


nach oben springen

#19

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 07.02.2007 22:08
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Dein erster Versuch ist Dir ja wirklich gut gelungen! Da scheint ja ein Talent zu schlummern !
Allein beim Anschauen der Torte ratterten die Points !
LG
Monika


nach oben springen

#20

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 08.02.2007 08:38
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Monika,

ach, kennst du dich auch aus mit den leidigen "Points"? Ich glaube, das Thema kann ich jetzt bald vergessen , denn gestern ist endlich meine neue Backform angekommen! *freu*

Gruß, Jette


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen