Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 05.02.2007 20:05
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo,

hier kommen nun die versprochenen Bilder meiner "Erstlingstorte":

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 05.02.2007 20:07
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo jette

danke für die 2 schönen bilder die torte sieht wunderbar aus, hast du toll gemacht

lg diana



nach oben springen

#3

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 05.02.2007 20:12
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Ich bin beeindruckt! Die Torte sieht so lecker aus,und sehr schön dekoriert.Kein Wunder,dass nichts mehr übrig ist!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 05.02.2007 20:15
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

hast echt supper gemacht, wenn so weiter geht, dann gehörst du ja bald
zu den Besten



nach oben springen

#5

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 05.02.2007 20:24
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Na ja, ich schaue mir gerade die modellierten Figürchen und Motiv-Torten von euch an — und wenn ich die so sehe, dann muss ich wohl noch ein bisschen üben, um zu den Besten gehören zu können . . .

Tschüss, Jette


nach oben springen

#6

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 05.02.2007 20:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW super Jette. Die Torte schaut toll und sehr lecker aus . Nur weiter so!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 05.02.2007 21:16
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Toll Jette,
die sieht wirklich gut aus.
Und mit dem besser werden, mach Dir keinen Kopf, viele hier haben erst mit dem Forum angefangen zu dekorieren und sind jetzt schon die Wucht. Z.B. auch Leyla (weil Du sie bereits erwähnt hast)hat vorher nur Sahnetorten gemacht und schaue Dir ihre Modellierungen an, der Wahnsinn..


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#8

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 06:53
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey jette

wie ich sehe bist ja schon voll ausgerüstet mit ausstechern :D
schaut wirklich gut aus die torte für dario. hast schön gemacht.
und vor allem gut fotografiert *gg* so sieht ma die schwachstellen
nit, von denen du bei deiner vorstellung geredet hast. kann ma
aba nicht vorstellen, dass sie gravierend gewesen wären. hast
wirklich gut gearbeitet!!!!

baba, tina


nach oben springen

#9

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 07:58
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge


Hi Jette,

gut geworden. Die Idee mit den Kirschen ist gespeichert.

Jetzt hab ich Hunger bekommen.


L

Gaby
nach oben springen

#10

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 10:50
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Jette,

die Torte schaut klasse aus! Super schön!

LG Iris


nach oben springen

#11

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 11:11
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

also ich finde, man erkennt nicht das es deine "erstlingstorte" ist!
sie sieht toll und lecker aus - hm, da bekomm ich gleich hunger auf torte



http://manu-tortenzauber.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 11:50
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Sehr vielversprechend die Torte, wie gut willst Du denn noch werden, wenn Deine erste schon so aussieht?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 12:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ui lecker lecker, was versteckt sich denn darin?

die schaut beleuchtet voll super aus, die glänzt auch so schön


lg Babsi

nach oben springen

#14

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 12:58
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Ach, das tut aber gut, so viel Lob zu lesen!

Innen drin verstecken sich: 1 große Tüte Raffaellos (ich glaube, da waren so 200 g oder 375 g drin?), 1400 ml (!) Sahne mit darin geschmolzenen 200 g weiße Kuvertüre, 1 Biskuitboden mit eingebackenen Kokosraspeln und 1 Biskuitboden mit gehackten Mandeln. War echt lecker! — aber auch ziemlich mächtig! Mehr als ein Stück (was ja bei der Größe etwa zwei normalen Stücken entsprach) hat keiner auf Anhieb geschafft. Auf jeden Fall passte es NICHT in meinen Weight-Watchers-Plan!

@Uschi: Doch, ich will noch besser werden! Ich habe mir z. B. mal die modellierten Fimo-Brautpaare von Tuggy/Tina angesehen. Die sind ja sooooo süüüüß. Schade, dass bei uns in absehbarer Zeit keiner heiratet. Mein Papa wird im April 60, ich überlege schon, was ich dem auf eine Torte modellieren könnte. Gerade war ich einkaufen und habe wie verrückt lauter Deko-Zeugs aus Schokolade, Zuckerstreuseln usw. eingekauft. Oh je, wer soll das bloß alles essen??

Mein Mann, bzw. Lebensgefährte (mit dem ich übrigens NICHT verheiratet bin – vielleicht könnte ich mir ja doch noch irgendwann ein eigenes Brautpaar modellieren . . .?!?!), findet mein neues Torten-Hobby übrigens sehr gut! Mal sehen, wie lange dieser Wahn anhält, bis mir das nächste einfällt, was ich unbedingt ausprobieren muss. — Ach ja, und meine kleine Nichte kriegt auf jeden Fall eine rosarot und pinkige Barbie-Torte. Sie und ihre Freundinnen werden entzückt sein! Ich habe ja hier schon so tolle Exemplare entdeckt. Sie hat allerdings erst Ende September Geburtstag. Bis dahin fallen mir noch tausend Anlässe ein, an denen ich üben kann!


nach oben springen

#15

RE: Hallo, bin gerade neu eingestiegen!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2007 18:06
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Jette die schaut wirklich toll aus und vor allen Dingen klingt sie auch EXTREM lecker!!


LG LeYLa
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen