Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2007 20:24
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Ich weis, ich weis , ich wiederholle mich , ABER, Bestellung für diese Torte hab ich erst am
Mitwoch bekommen. Hochzeit wird jetzt am Samstag, die Torte haben Sie vergessen .

Angefügte Bilder:
ghdgh.jpg
tuzjz.jpg

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#2

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2007 20:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Toll Thora! Wunderschöne Hochzeitstorte und die Drappierung ist wieder top! Darfst Dich gerne weiter wiederholen, wenn Du so tolle Torten zeigen kannst


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2007 21:06
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Bin völlig unschuldig
Aber die Torte sieht trotzdem gut aus.


Ciao Thora



nach oben springen

#4

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2007 21:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau irene, die ist sehr edel, gefällt mir super

bist ja richtig im stress


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2007 21:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Super und ich bekomme das nicht mehr editiert...

Also Irene: Toll Irene! Wunderschöne Hochzeitstorte und die Drappierung ist wieder top! Darfst Dich gerne weiter wiederholen, wenn Du so tolle Torten zeigen kannst.

@Thora: Du darfst aber auch gerne wieder Torten zeigen - die sind auch immer sehr schön!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#6

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2007 22:14
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Irene. Die Drappierung gefällt mir auch sehr gut.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2007 23:55
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wie kann man denn die Torte vergessen? Aber hast sie gut aus dem Schneider rausgeholt, tolle Torte


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 11:28
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Was für ein Glück,dass du sie noch helfen könntest,Irene. Du hast wieder ein sehr schöne Torte gemacht,und das in so kurzer Zeit. Kompliment!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#9

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 15:17
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

irene,
man das ist ne tolle hochzeitstorte und echt spitze, wahrscheinlich ist sie noch schöner, als wenn sie daran gedacht hätten.
ich mag ja weiss sehr sehr sehr.

ps. habe übrigens zum freitag mal deinen mantiteig gemacht. super lecker. echt prima. danke.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#10

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 22:26
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wunderschön Irene! Schliesse mich den Anderen an: deine Drappierungen sehen toll aus! Und überhaupt sieht die ganze Torte sehr schön aus


LG LeYLa
nach oben springen

#11

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2007 06:41
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich bin wieda mal hin und weg irene
du bist wirklich eine tolle hochzeitstortenherstellerin
+ggg+ gefällt ma irre gut, toll gemacht.
baba, tina


nach oben springen

#12

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2007 09:51
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

supper gemacht Irene, die Drapierungen finde ich
am schönsten, die sehen bei dir immer so toll
aus.



nach oben springen

#13

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2007 21:22
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Vielen, vielen Dank !!! Für Alle

Bloss bin ich etwass Enteuscht aus d Sache raus . Meine Brautpaar figur dabei geliten

Halz von dem Bräutigm hat ein Sprung, warscheinlich runter gefahlen, die Antwort : nur am Ende haben die bemerkt. Obwoll wenn jemand die Torte aufbaut , achtet schon darauf wie die Figure steht und aussieh.

Weiss nicht was ich noch dazu sagen soll

hab mir Neu besstelt


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#14

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2007 21:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ach Irene das tut mir sehr leid. Das ist wirklich fies, dass die Figur kaputt ist und DU jetzt eine neue kaufen musst.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#15

RE: Hochzeit Torte !!

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2007 07:55
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Das werden Sie Dir doch ersetzen oder nicht? Du hast sie doch nicht kaputtgemacht, sondern sie, dann muessen sie Dir den Ersatz bezahlen, plus porto versteht sich

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 14.02.2007 07:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen