Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 21:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo,

ich stelle mal beide Torten hier rein:

Tauftorte: mit Fondant eingedeckt und Krone und Kugeln aus Fondant mit Traganth gemacht. Die Streifen sind Pulverfarbe, mit Vodka, draufgepinselt und die Schrift aus Eiweißspritzglasur.

Hochzeitstorte: Fonadnt eingedeckt. Rosen, Schmetterlinge und Blätter aus Blütenpaste. Die Blätter sind noch mit Pulverfarbe bemalt. Ranken aus Eiweißspritzglasur.

Angefügte Bilder:
LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 21:35
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn Tina. Die Tauftorte ist mal ganz was anderes. Toll!

Die Hochzeitstorte ist einfach nur traumhaft schön. Deine Rosen sind wieder mal genial. Die Torte ist so richtig nach meinem Geschmack .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 22:11
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Die Rosen sind ja traumhaft.................
Überhaupt einfach schön..........

bis ich einmal soweit bin........




nach oben springen

#4

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 22:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr sehr schön,

die hochzeitstorte, ein traum, die rosen sind spitze schauen so echt aus, wunderschön

die tauftorte, ist mal eine andere, aber ich find die krone super hammer, erinnert mich an den süßen kleinen grünen freund *quack*


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 22:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow! Beide Torten sind wunderschön! Deine Rosen sind wie immer perfekt und mich wunderts wie sauber du die Linien bei der tauftorte gezogen hast. Wirklich super! Bei mir wären sie wohl schief und krumm geworden


LG LeYLa
nach oben springen

#6

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 22:53
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

uiiiiiiiiii,
die tauftorte ist ja mal ne tolle idee, ich mag ja kronen,
wie bist du denn auf diese idee gekommen?

die hochzeitstorte ist auch schon, bin jedesmal begeistert wie schön aber doch individuell deine torten sind.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#7

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2007 23:33
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wunder-, wunderschön, Tina!! Die Idee mit der Krone ist sehr originell!


nach oben springen

#8

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2007 00:22
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

"A King/Prince was born" - märchenhaft schön Deine Tauftorte und auch die Hochzeitstorte ist wie immer einzigartig!
LG
Monika


nach oben springen

#9

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2007 00:27
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Fein, dass Euch die Torten wieder gefallen.

Die Krone war eigentlich eine sehr logische sache - der Junge heißt mit Nachnamen "Crone" und da es ja zur Zeit viele Dekosachen für Kinderzimmer gibt, haben die es halt passend für den Junior gemacht. Daher die Krone. Ist übrigens das Baby von dieser Torte: http://www.torten-talk.de/t321f12-Baby-Bekanntgabe.html


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#10

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2007 06:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ohne Worte

Wieder mal toll, die Farbe der Rosen ist ja dermassen stark, irre


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2007 15:19
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

sehr geniale Torten - wie immer
ich find das karomuster auf der tauftorte richtig gut!
der rest ist natürlich auch super - vor allem so ne tolle schrift!

ach ja und deinen neuen Avatar find ich göttlich

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#12

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2007 16:14
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Tina - deine Rosen sind der Hammer! Beide Torten gefallen mir sehr - wie immer!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#13

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2007 21:27
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Die Tauftorte finde ich sehr schön!
Die Hochzeitstorte ist auch toll, Das rot ist mir zu grell, aber die Rosen sind trotzdem einfach traumhaft!
Bravo Tina!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#14

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2007 06:43
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow tina, ich staun lei imma so was du für torten machst
die beiden sind wunderschön, gefallen mir wirklich super gut
hast wirklich wunderschön gemacht, die freude war sicha gross


nach oben springen

#15

RE: Taufe & Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2007 07:49
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mir gefällt die Tauftorte auch auf Anhieb - mal ganz was anderes und das Karomuster an der Seite - spitzenmäßig! Das sieht aus wie ein Stoffüberzug - ganz toll!
Die Hochzeitstorte ist einfach nur schön - so muss eine richtige Hochzeitstorte sein - üppig und mit Rosen..... - der Traum jeder Braut
LG,
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen