Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2007 09:55
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die sehen richtig toll aus!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#17

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2007 11:00
von anni • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo Pippilotta,

die Kekse sehen ja toll aus, sind richtige Hingucker. Super

Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#18

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2007 12:43
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

danke danke danke Monika, mal sehen ob ich es hin beckomme.



nach oben springen

#19

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2007 16:06
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Die sind ja wunderschön, am tollsten sind die Schafe und diese rockigen Flammen-Herzen. Ich habe beim Kekse-Backen schon meistens nach der endlosen Ausstechprozedur die Nase voll und dann vor allem keine Lust mehr, die Kekse noch aufwendig zu verzieren. Eine Frage habe ich noch, wenn Du soviel Glasur machst, kann man die dann aufbewahren? Oder machst Du jedesmal wieder neu Glasur?
Vielen Dank und liebe Grüße sushilili (sonst kommt man noch durcheinander bei den Nadines )


nach oben springen

#20

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.02.2007 16:23
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich hab' die Glasur doch gestern selbst erst das 1. Mal gemacht... - keine Ahnung, wie lange die sich hält???
Die Tupper-Schüssel steht jetzt erstmal zu im Kühlschrank - mit der Milch drin wird sie sich aber nicht lange halten, denke ich...
Man kann diese Glasur wohl auch mit Wasser statt mit Milch machen - ist dann sicher haltbarer - aber länger als 2 - 3 Tage würde ich die dann auch nicht aufbewahren, wie normales RI eben....
LG,
Monika


nach oben springen

#21

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2007 08:33
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen Monika

deine Kekse sind wirklich toll geworden,gefallen mir sehr,

hab mich zu Weihnachten mit meiner Patentochter 4 Jahre auch mal an solchen Keksen versucht,es ist nicht so meins.Ich war froh als Lucy keine Lust mehr hatt ich wir aufhören konnten

Aber wenn ich eine marmorierten Herze sehe denk ich,ich probier´s doch noch mal

Gruß Gabi



nach oben springen

#22

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2007 09:55
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Die Herzen sind absloute Spitzenklasse!
gefallen mir richtig gut!
wäre auch ein schönes gastgeschenk bei ner Hochzeit oder so ...
ganz klasse und ich bin sicher da werde ich mich mal an nachahmnung probieren

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#23

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2007 19:48
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wahnsinn, die Herzen sind wunderschön. Toll gemacht, Danke fürs Rezept!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#24

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2007 22:16
von Laphroaig • Tortentester | 14 Beiträge

Bei dem Bild bekommt man echt Lust die Glasur auch mal auszuprobieren.
Sehr schön sind sie, die Kekse :-)


nach oben springen

#25

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.03.2007 14:59
von Katherin • Tortentester | 13 Beiträge

Wow das sieht zum anbeißen aus...

Wie hast Du denn die "Wolle" bei den Schäfchen gemacht?? einfach drauf gespritzt??

Lieben Gruß
Katherin


nach oben springen

#26

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2007 10:58
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die siehen klasse aus - vor allem die herzen haben es mir angetan!
vor allem sehen sie auch so perfekt aus - ich glaub, daß würd ich nie so hinbekommen.
wirklich tolle arbeit!

ach ja, und danke für das rezept!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#27

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2007 19:26
von rednoserunpet • Tortentester | 24 Beiträge

die kekse sind aber oberklasse. was nimmst du für einen teig und womit sind die verziert??ßß bitte bitte ein rezept.....


wenn in deinem herzen etwas fehl, kannst du , auch wenn du reich bist, nicht glücklich sein.
geht nicht,gibts nicht!!
nach oben springen

#28

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2007 19:31
von rednoserunpet • Tortentester | 24 Beiträge

hat sich erledigt... grins. wer bis zum schluss liest, wird belohnt.......


wenn in deinem herzen etwas fehl, kannst du , auch wenn du reich bist, nicht glücklich sein.
geht nicht,gibts nicht!!
nach oben springen

#29

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.04.2007 23:20
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Die Kekse sind wirklich wunderschön, alle Achtung!

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#30

RE: Keksspielereien - flammende Herzen und mehr - nicht nur zum Valentinstag ein Hingucker

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2007 10:17
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Na, das freut mich aber, dass diese Kekse nochmal Liebhaberinnen gefunden haben....

Kekse backen macht Spaß, aber meine Family und unsere Freunde mögen Plätzchen leider nur zu Weihnachten... - auf den Restbeständen meiner Osterkekse bin ich fast "sitzengeblieben"....


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen