Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2011 07:47
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Sehr gewöhnungsbedüftig ist diese Hochzeitstorte!!! Da werden einige Gäste aber komisch geschaut haben!!!
Du hast die Wünsche des Brautpaares aber super umgesezt und klasse gearbeitet.
Die Tauftorte ist stilistisch das krasse Gegenteil dazu!!! Ebenso einfach klasse gemacht!!!

LG
SSiemon


nach oben springen

#32

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2011 12:19
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Wow, mutige Farbgebung!!! Aber sieht toll aus!! Ist mal was anderes, und wirklich ein krasser Kontrast zur Tauftorte - die auch schön geworden ist.
War bestimmt eine schöne Überraschung.
Und die TT ist auch toll geworden, da will ich mich irgendwann auch mal dran trauen!!

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen

#33

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2011 12:42
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Ich liebe Corpse Bride-Torten! Und deine steht den anderen die ich bisher gesehen habe, in nichts nach!! Super klasse!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#34

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2011 08:50
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich finde die Torte super.


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#35

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2011 10:36
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

WOW auch mal was anderes. War das der Wunsch des Brautpaares? Finde ich

LG Angelika


nach oben springen

#36

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2011 23:18
von LaYokita • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Bille, die HT ist WOOOOW! Corpse Bride habe ich zwar nicht gesehen, aber "the nightmare before christimas" wo Sally ja auch mitspielt. Die Figuren sind echt hammer, wo hast Du die bestellt/gekauft? Ob meine HT dann mal so aussehen wird wage ich zu bezweifeln, aber für andere Anlässe (Halloween o.Ä.) eine super Idee!



nach oben springen

#37

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 12:47
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Ich liebe diesen Film. Aber zur Hochzeit hätte ich es mir nicht gewünscht :-)))
In jedem Fall ist die Torte eine tolle Umsetzung. Und zum Ausgleich die niedliche Baby-Torte - eine sehr clevere Idee ;-)
ich hoffe, die Oma aus Österreich ein Auge zugedruckt und mit dem anderen nur die Baby-torte angeschaut.


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#38

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 14:06
von Yummy • Cakeicer
| 234 Beiträge

Huch! Das ist aber mal eine extravagante HT, aber sehr schön gemacht!
L G
Chantal


nach oben springen

#39

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 09:45
von Rumo • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Auch wenns schon etwas älter ist: Die Torte ist klasse! Ich liebe Corpse Bride, so eine hätte ich mir auch gewünscht (nur wollte Schwiemu so eine auf gar, gar, gar keinen Fall. -.-).


Grüße aus Zamonien,
Rumo.


nach oben springen

#40

RE: HT Corpse Bride und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 10:15
von trashcat7 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Die Corpse Bride hat mir am besten gefallen und mir ist auch sofort jemand eingefallen, dem ich eine solche Torte schenken würde.
Tolle Idee! Ist unter meinen Favoriten gespeichert.

Tanja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen