Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 10:57
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Habe gerade die Fotos bekommen. Selber fotografieren konnte ich diesmal nicht, weil ich die in den Saal rausfahren müsste und erklären, das es unser Geschenk an das BP ist. Und was drin ist, und das ich es wirklich alles selber gemacht habe.
Wie gesagt, meine erste 4 Stockige gestapelte, es ging alles gut, einfacher als gedacht. Ich hab die sogar zusammengebaut transportiert(100km), nur die obere auf dem Schoss wegen Monogramm.
Und es hat gefallen, passte total zum Deko, und geschmeckt hat die auch, hat mir aber auch Nerven gekostet. So ein Riesending ist ja doch ne Nummer zu gross für mich.
Drin ist, von unten nach oben:

Honigtorte(3fache Menge)
Milchmädchen Schoko-Vanille
Vogelmilchtorte
und meine erste gewickelte-Schokobisquit mitt Baileys, Caramel-BC und Walnüssen.
Monogramm aus Fimo.
Und zum ersten Mal auch hab ich die 10cm Höhe bei einzelnen Stöcken erreicht, die obere sogar 12.

P.S-die Farbe war lila, aber auf den Fotos ist das total anders geworden.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 06.07.2011 10:59 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 11:07
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Tascha,
die HT sieht wirklich sehr sehr schön aus.
Hab beim ersten Bild gedacht die Blumen wären echt, erst beim zweiten Bild sah ich das du sie selbst gemacht hat, echt super.


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#3

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 12:08
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.240 Beiträge

So gings mir auch, musste auch erst die Detailfotos ansehen um das raus zu kriegen.
Die war keinesfalls eine Nr zu groß, die ist total Klasse !


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#4

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 12:17
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

Wunderschön Tascha, vor allem die Farbe gefällt mir sehr sehr gut.

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 12:42
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Wow! Echt wunderschön geworden! Tolle Farbkombi - auch das Muster auf der 2. und 4. gefällt mir total gut!


nach oben springen

#6

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 13:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Man, die Nerven haben sich DEFINTIV gelohnt!

Die Torte ist der HAMMER!
Mein absoluter Favorit hier, zur Zeit ;)

Die Prägung der Oranmente, die Gerberas und vorallem aber die Zeichnungen(?)an den Etagen, finde ich MEGAstark!

Das Brautpaar sieht SEHR glücklich aus und es hat alles geklappt, was will man denn mehr???

Eine SEHR gelungene Torte:)...deine bisher beste??? Ich finde schon!!!! Ein absolutes MEISTERWERK!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 13:12
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Eine Klasse Torte. Ich find sie super schön. Toll. Die Farbe der Torte gefällt mir sehr gut.
LG Maraike


nach oben springen

#8

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 13:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

Hallo Tascha,
das ist ja ein Meiterwerk. Sehr schönes Design und unglaublich schöne Blüten!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#9

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 13:18
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie sehr schlicht, aber durch die Deko und Farbwahl sehr, sehr edel- tolle Arbeit, Tascha




[


nach oben springen

#10

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 14:31
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Tascha,
das ist eine wunderschöne Traumtorte. Die Farben und die Deko sind spitze.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 06.07.2011 14:34 | nach oben springen

#11

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 14:35
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

schön ist sie, die Farbe ist super und sie sieht so einfach und doch edel aus.

Kompliment!


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#12

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 14:43
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Klasse vor allem mit dem tollen Muster!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#13

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 14:44
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wow!!! die ist aber klasse.
tolle farbe und klingt alles total lecker!
yummy.

woraus hast du das monogramm gemacht?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 14:55
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Deine HT ist klasse geworden. Die Ornamente an den beiden Torten find ich sehr schön. Die Blumen sehr Originalgetreu. Sehr stimmig das ganze..
Gruß Regina


nach oben springen

#15

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 15:31
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wow sieht sehr schön aus ! Ich dachte erstmal auch die Blumen sind echt, sehr schön gemacht ! Darf ich dich fragen wie groß die einzelnen Etagen von der Durchmesser waren ?


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen