Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 15:42
von Annime • 5 Beiträge

Wow, ein Meisterwerk! Die Blumen sind ja der Wahnsinn!


nach oben springen

#17

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 16:10
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ah da ist sie ja
Mega schöne Torte Tascha
Die Bemahlung ist wunderschön


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#18

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 16:44
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.430 Beiträge

woooooooooow ist die schön, ein absolutes Meisterwerk
Deine Gerberas sind spitzen klasse




LG Susanne


nach oben springen

#19

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 16:51
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wau, was eine schöne dezente stimmige Torte. Deine Gerberas sind wunderschön. Hast du frei Hand gemalt oder eine Schablone benutzt.


LG Linde


nach oben springen

#20

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 16:51
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Super schön


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#21

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 18:22
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
Mir soviel Lob habe ich nicht gerechnet. Für mich waren die Blumen und Ornamente nicht das schwierigste, sondern die Grössen der einzelnen Torten richtig auszuwählen, das sie auch nicht in einander einsinken und solche Sachen halt.
Die Gerberas finde ich nicht so gelungen, brauche andere Ausstecher, bei diesen sind die Blättchen zu schmal. Aber ihr habt Recht, die sahen fast echt aus. Mir wollte auf jeden Fall die Frau von Catering nicht glauben, das die aus Zucker sind, hat mich angeschaut nach dem Motho-verarschen kann ich mich alleine.

Gemalt habe ich freihändig, es war eine spontane Aktion um 2 Uhr nachts, als ich entdeckt habe, das ich für RI keinen Puderzucker da hab.
@Natessimo- das Monogramm ist aus Fimo.
@Laurchen-von unten nach oben- 32, 26, 20,12cm. Gewogen hab ich die nicht, aber ich schätze, so 15 Kilo war die schon, allein 5 Liter Sahne stecken drin und 40 Eier.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 18:48
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ein riesiges Teil, eine Glanzleistung, gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße,
manou


nach oben springen

#23

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 19:13
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge



Freihändig??? Ich glaube ich fall gleich in Ohnmacht. Da hat das Brautpaar aber Glück gehabt, daß du keinen Puderzucker mehr hattest. Das Muster ist so toll; du könntest glatt Transferfolien damit designen.

Bei den Gerberas schließe ich mich den anderen Tortentanten an... einfach traumhaft und die sehen so echt aus.

Hast du in der Torte Stützen verwendet? Ich denke mal, ohne geht nicht bei der langen Wegstrecke und den Torten, oder?

Sprachlos begeisterte Grüße
Windschatten



nach oben springen

#24

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 20:43
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Super schön Tascha!! Das die Blumen aus BP sind wusste ich ja, aber trotzdem sind sie kaum zu unterscheiden auf den ersten Blick und genau die Frage wie Laura sie schon gestellt wollte ich auch.


LG
Natalia


nach oben springen

#25

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 20:49
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Windschatten-ja, in jeder Torte jeweils 4 Holzstäbe(Buche aus dem Baumarkt). Aber keinen Spiess durch alle 4,und es hat gehalten. Gut, ich hätte am liebsten auch im Kofferraum gesessen, es war mir schon ein bisschen flau im Magen, besonders in den Kurven.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#26

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 08:26
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
gratuliere! eine wuderschöne torte.
das muster ist freihändig? ich wollte schon fragen wo du die schablone her hast.


Liebe Grüße
Cindy


nach oben springen

#27

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 09:52
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

einfach wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

lg
Natascha


nach oben springen

#28

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 13:48
von cramandi • Sugarbaby
| 127 Beiträge

WOW ist die Klasse, die Blumen sind toll!!! (absolut neidisch daherblicke) und als ich jetzt noch gelesen habe, dass du die Ornamente FREIHÄNDIG gemalt hast... Der absolute Wahnsinn :VERNEIG:

Klasse!

Grüßle cramandi


nach oben springen

#29

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 15:38
von Sweet & delicious • Kuchenküken
| 48 Beiträge

So schön schlicht und edel - ganz toll ist sie geworden. Und 4-stöckig, Respekt.... da könnte ja einiges schief gehen. Aber den Mutigen gehört die Welt und es ist sooo ein tolles Ergebnis. Glückwunsch zum 'Meisterstück'!



Mach ´ne Torte statt vieler Worte


nach oben springen

#30

RE: Meine erste 4-Stockige mit Gerberas und Monogramm

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 23:26
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Da kann man nur mit offenem Mund staunen und dir zu dieser tollen Leistung gratulieren.
Das schöne Muster Freihandmalen ist der absolute Hammer.

Gratulation und
LG
Herta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen