Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 08:20
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Oh mann, das klingt wirklich nach Horror! Ich hätte auch darauf bestanden diese Frau persönlich zu sprechen - und das hätte die so schnell nicht vergessen.
Überhaupt eine Frechheit, dass du selbst herausfinden musstest was mit deiner Torte passiert ist und man dir das nicht von selbst mitgeteilt hat.

Ihr habt aber ein tolles Rettungsprogramm gestartet! Man sieht der Torte keine Katastrophen mehr an! Gefällt mir total gut!


LG
Lena
nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 08:54
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

also da wäre doch jeder ausgerastet, man macht sich die mühe und dann so ein horror.
die torte ist aber wirklich wunderschön, die blümen sind ein traum


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 09:18
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Also ich finde deine Reaktion auch absolut verständlich - überhaupt nicht hysterisch!
Finde auch ne Frechheit, dass die betreffende Person nicht mal den Mum hatte, dir selber von dem Mißgeschick zu berichten und sich zu entschuldigen. Das wär das mindeste gewesen

Aber deine Torte sieht trotzdem so schön aus. Man sieht wirklich nix von dem "Ärger". Hast du schön hinbekommen.
Tolle Blumen.


LG Kathi



nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 09:21
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

ich kann mich den anderen nur anschliessen ,das ist völlig normal diese reaktion,schliesslich hängt ja an jedem stück was wir arbeiten viel herzblut ... und dann sowas



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 09:34
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Du Arme, das hat sicher Nerven gekostet.Ich glaube ich wäre völlig ausgetickt.JA, natürlich kann so etwas passieren( der Alptraum schlechthin), aber sie hätten die Torte nicht einfach leise,still und heimlich so wegstellen dürfen Aber du hast alles gut in den Griff bekommen.Deine Torte sieht klasse aus.
LG Ute


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 11:55
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Beim lesen der Thread Titel habe ich ein viel schlimmeres Bild erwartet! Du hast die Torte meisterhaft gerettet,man sieht kaum,dass ein 'Missgeschick' geschehen ist - eigentlich gar nicht! Bravo!!

In Antwort auf:
Die Blüten wollte ich eigentlich anders anordnen, sie hatten jetzt die Aufgabe die schlimmsten Dötschen und Dellen zu kaschieren - der Hammer ist eigentlich, dass es keinem aufgefallen ist.
Schade,dass du die wunderschönen Orchideen deswegen anders als geplant arrangieren mußtest,aber so sieht die Torte auch klasse aus.Ja - wir wissen wie unsere Torten aussehen sollen,oder ausgesehen hat,und müssen immer wieder staunen,dass sonst keiner es merkt,wenn etwas nicht 100%ig ist.


LG Diane - Grandisi


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 12:23
von allie • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Sieht wirklich noch SEHR toll aus für das, was ihr passiert ist!

Ich merk, dass man immer nen Plan B braucht, wenn man Torten macht. Aber wer denkt denn, dass sowas noch passiert, wenn die Torte schon vor Ort ist...

Viele Grüße
Allie



nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 14:23
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich finde, DIES Missgeschick, sieht man deiner Torte ÜBERHAUPT nicht an!
Sie ist wunderschön geworden

SChde nur, das wir nicht das eigentliche Bild deiner HZ Torte sehen durften

Icc glaub ich hätte die Bedienung, auch ausfindig machen wollen---> und ihr den Hals um gedreht



nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 15:03
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Oh du arme,ich würde bei sowas auch ausflippen,sber das mit dem Kaschieren ist dir super gelungen!Auf dem Foto sieht man nähmlich gar nichts.Eine wunderschöne Torte!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 15:48
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Eine sehr schöne Torte,die Orchideen sehen toll aus. Kopf hoch, du hast 100% gegeben, denn keinem ist aufgefallen, das die Torte geschädigt wurde, den du hast meisterhafte Rettungsaktion hingelegt und hast alles gerettet. Bravo



nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 16:18
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich kann das echt gut verstehen. Ich wäre auch in Tränen ausgebrochen, weil ich auch weiß, wieviel Mühe dahinter steckt.
Aber ich finde, auf dem Bild sieht man nichts davon, daß sie gelitten hat, ehrlich. Ich finde sie Torte suuuper schön. Großes Kompliment!!

lg caoba



zuletzt bearbeitet 19.08.2009 16:20 | nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 19:40
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ganz toll, wie Du die Torte gerettet hast !
Ich weiß ja, dass Du Dich schon seit Monaten mit dieser Torte beschäftigst und so viel Energie und Herzblut da reingesteckt hast und dann sowas!!!
Ich freue mich riesig, dass die Torte sooo gut angekommen ist!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2009 22:10
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ich wäre ausgerastetaber das nützt ja trotzdem nichtsihr habt die Situation toll gerettet, ich kann nichts sehrn auf dem Bild
die Torte ist eine Wucht


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2009 00:59
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Du Arme
trotzdem wieder toll hinbekommen



LG Birthe



nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorte niemals dem Caterer übergeben

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2009 07:30
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ganz toll, wie Du die Torte gerettet hast auf dem Foto sieht man gar nichts mehr
Ich kann das echt gut verstehen. Ich wäre auch in Tränen ausgebrochen.
Eine sehr schöne Torte,die Orchideen sehen toll aus

LG:Mariana



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen