Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das ging schief Sahnetorte mit Zuckergußschrift

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2009 19:51
von blumenmama • Sugarbaby
| 53 Beiträge



das war voll daneben weil die Deko am Deckel hing ,und auch sehr dünn auseinanderlief ,war fertig gekaufte Zuckerschrift,wie macht ihr dei Schrift???



nach oben springen

#2

RE: Das ging schief Sahnetorte mit Zuckergußschrift

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2009 19:58
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Auf Sahne schmilzt Dir alles weg!!! Das geht nur auf BC oder Icing selbst


lg
Ana


nach oben springen

#3

RE: Das ging schief Sahnetorte mit Zuckergußschrift

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2009 20:07
von blumenmama • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Kann ich es auf Fondantdamit schreiben hab noch ein Beutel ,oder womit kann ich gut auf Fondant schreiben hab es nie benutzt ,will aber für den 12 ein Hochzeitstorte mit gekauftem Fondant belegen und ein Tauftorte in rosa ,ich zermürbe mir den Kopf ,hoffe das geht sonst steh ich ganz schon dumm da. Läst sich das gut auflegen ???



nach oben springen

#4

RE: Das ging schief Sahnetorte mit Zuckergußschrift

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 21:47
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

und ging es?


nach oben springen

#5

RE: Das ging schief Sahnetorte mit Zuckergußschrift

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2011 23:36
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Mit Nutella kann man problemlos auf Sahne schreiben. Nutella in einen kleinen Gefrier- oder Frischhaltesack geben, ins heiße Wasser, bis das Nutella warm und weich ist. Dann die Spitze abschneiden und los geht's. Ich habe früher viele Sahnetorten gemacht und immer mit Nutella geschrieben. Da ist nichts verlaufen.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen