Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 16:12
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
das gab es gestern bei mir.
war ein rustikales büffet, war für ca. 30 geplant, auch wenn dann nur 24 gefuttert haben, aber die dann auch ganz gut, sind nur noch ein paar reste über, die gibt es dann heute abend.

Angefügte Bilder:
Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#2

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 16:49
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Jam jam jam, war bestimmt lecker, hast richtig schön decoriert.
wow du hast dir aber echt viel Mühe gemacht, wieviel Gäste waren denn
da? Das sieht nacht super viel aus.



nach oben springen

#3

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 17:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

WOW Nadine da hast du deine Gäste aber so richtig verwöhnt!!! Wie lange hast du denn für alles in der Küche gestanden??


LG LeYLa
nach oben springen

#4

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 17:32
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

booaahhh wie lecker, da wär ich gern bei dir gewesen das nächste mal lädst mich bitte ein


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#5

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 17:38
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

ich glaube wir kommen alle , so wie Nadine kocht,
schafft sie auch noch mehr Gäste satt zukriegen



nach oben springen

#6

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 17:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhhhhh gemein, das hätt mir auch Spaß gemacht, aber dazu war leider echt keine Zeit, bei mir wurde ja mitgenommen.

Sieht superlecker aus, da essts jetzt sicher 3 Wochen dran


W nni



nach oben springen

#7

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 18:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Mah Nadine, dass schaut ja alles super lecker aus . Da hast Du Deine Gäste wirklich sehr verwöhnt.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 19:18
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ui, das sieht so aus, als wenn es jetzt von mir gegessen werden möchte, lecker
Könntest Du mir das Rezept der Lachsblätterteigschnecken geben????? Ganzliebfrag!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#9

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 20:10
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Hmm das sieht ja lecker aus.
bei den Lachsblätterteigschnecken möchte ich mich gern dranhängen. *auchganzliebfrag*


LG
Petra



nach oben springen

#10

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 21:14
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

kuckuck,
ist doch fast alles aufgegessen. keine 3 wochen mehr dran zu essen.
der restliche kuchen geht morgen zu meiner ma und hmmm, mal kuckuck was ich mit dem schichtsalat anstelle, ist noch ne menge da. hab ich auch vergessen zu fotografieren.

hier das blätterteigrezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/445251136...-mit-Lachs.html

ich mache es aber nur mit frischkäse und bruschetta-aufstrich ersetze ich durch tomatenwürfel (ohne haut und kerne).der lachs ist schon kräftig genug.

klar könnt ihr alle zu mir kommen, aber erst wenn ich ne küche hab, dann koch ich für alle.

@leyla, hmmm so genau kann ich das immer gar nicht sagen... mache es immer so nebenbei... und dann wieder was anders. ich denke so 3 halbe tage (a 5 stunden), aber mit torten und so.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#11

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2007 21:16
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

achso hab noch nen tipp für euch,
probiert mal schnitzel mit cornflakes-panade (einfach mit dem nudelholz in nem gefrierbeutel klein rollen) und dann die gewürzten, in mehl gewendeten und im ei getauchten schnitzel in den krümeln wenden und braten. seeeeeeeeeeehr knusprig und lecker.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#12

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 26.02.2007 07:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah bist du deppat
ich bin kaum in da firma und mach das hier auf
knurrt auch schon der magen
sieht alles total yummy aus *gg*


nach oben springen

#13

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 26.02.2007 08:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

will ich auch schon ewig mal probieren so ne Cornflakes-Panade, irgedwie denk ich dann nie dran.

Wonni, die auch gern Zitronensaft statt dem Ei verwendet, weil sies zitronig liebt.


W nni



nach oben springen

#14

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 26.02.2007 11:09
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Das ist ja so gemein. Ich sitz nach Tagen wieder vorm Computer, hab den Vorsatz jetzt wirklich anzufangen mit dem Abnehmen, dann seh ich solche Bilder (mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, der Magen knurrt). Das schaut alles so lecker aus!!!
lg Monika


nach oben springen

#15

RE: ähm keine kunstwerke, aber lecker

in Kulinarische Kunstwerke 26.02.2007 16:43
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Monika, wenn du abnehmen willst, dann darfst du dir KEINE Bilder anschauen (ich spreche aus Erfahrung!) — seitdem ich mich hier angemeldet habe, geht's mit der Abnahme nicht voran. Komisch — ich glaube, alleine das Anschauen macht dick!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen