Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 28.02.2007 11:06
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Nochmal Vielen Dank ! Das ist echt meine erste Motivtorte. Ich hab stundenlang darin gebastellt. Die war für mein Sohn der ist 6 geworden. Vor paar Wochen habe ich diese kleine runde Torte für meine jungste Tochter gebacken. Aber die ist echt einfach. Nur die kleinen Clauns habe ich gekauft und natürlich die Kerzen.

Angefügte Bilder:
08-02-07_1650.jpg

nach oben springen

#17

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 28.02.2007 11:10
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na bist deppat du machst tolle torten
arbeitest wirklich super mit dem fondant
(machst den a no selba? wenn ja dann komm ich ma gleich noch elendiger vor) *gg*


nach oben springen

#18

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 28.02.2007 11:14
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Ja! Ich habe diesen "SUPER" rezept in diesem Forum gefunden. Ist echt einfach. Der mit Gellatine. Nur das einfärben ist schwierig. Ich wollte Rossa farbe und nicht rot. Aber trotzdem. Nochmals Danke!


nach oben springen

#19

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 28.02.2007 11:31
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

LIEBE MANU!!!
DANKE NOCHMALS.SO EIN KOMPLIMENT VON SO EINE PROFFI IST ECHT SUPER. ICH HABE DEIN HOMEPAGE BESUCHT UND FINDE ES KLASSE !


nach oben springen

#20

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 28.02.2007 14:16
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Dass freut mich dass es mit deiner ertsen Torte so super
funktioniert hat, hast du wunderbar gemacht.



nach oben springen

#21

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 28.02.2007 16:23
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen Zuzi

Finde beide Torten sehr gelingen,der Schwamm aber gesonders,bin ein Fan von dem Meeresbewohner....

er ist klasse.

Gabi


nach oben springen

#22

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 01.03.2007 16:33
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Zuzi,

Dein Schwamm und die Geburtstagstorte sind suuuuperschön! Wahnsinn, daß es Deine ersten sind! Klasse!

LG Iris


nach oben springen

#23

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 02.03.2007 08:54
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Zuzi,

deine beiden Torten sind dir ja wirklich supergut gelungen! Mach' weiter so!



nach oben springen

#24

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 15:20
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
beide Torten sind sehr schön geworden. Bei deinem Schwamm gefallen mir besonders die Socken, sie sind mir sofort aufgefallen.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#25

RE: SCHWAMM.......

in Geburtstag-Kinder 05.03.2007 19:49
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Danke für Kompliment, aber ich finde gerade diese Socken schrecklich. Leider habe ich keine schwarze Farbe gefunden, also hab ich einfach mit Filzstiften die Socken angemalt.War natürlich nicht zum Essen dann gedacht. War auch steinhart, diesen Fondat.
Lg. zuzi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen