Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 10:16
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Edel edel das Törtchen, schöne Farbkombination


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#17

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 10:45
von Juli76 • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Ja sieht wirklich toll aus. Hätte ich nicht gedacht als ich "Schwarz" gelesen habe.
@ Anfängerin: Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die GEMEINSAME Zukunft."

Lg Nicole


nach oben springen

#18

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 11:14
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Tolle Torte!Schätze auch eher klein (gemessen an den Funkys) - aber das Design ist total genial!!!
Freu mich schon auf noch folgende Fotos

@Tanja: ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT!!!!


LG Kathi



nach oben springen

#19

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 11:22
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Ganz tolle wunderschöne Torte!! Das Schwerz sieht so klasse aus -
Kompliment!

Und natürlich:

@Tanja: Herzlichen Glückwunsch an die Jungvermählten - alles
Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

LG
Sibylle


http://www.torten-design.de


nach oben springen

#20

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 11:54
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

absolut bin schon gespannt auf die Fotos...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#21

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 13:26
von rokadulu • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ui, es Teil!!! Echt klasse geworden.

Auf die Bilder bin ich ja schon gespannt:-)

Und dir, Tanja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit


LG
Roka


zuletzt bearbeitet 28.09.2009 13:26 | nach oben springen

#22

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 13:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Halli Hallo!

Vielen Lieben Dank für die vielen Kommentare und JA ihr liegt alle richtig das Törtchen war (jede Etage) 5 cm hoch und im Durchmesser von unten 10/8/6 cm
Darunter war BacardiTrüffelmasse mit Johannisbeere Gelee überzogen, nie wieder mach ich das, denn der Fondant hat sich dadurch aufgelöst
Als wir auf der HZ ankamen, lief es schon AUS der Torte raus *grrrrr, war -und bin ich noch immer-sauer*

Zitat von LeylaY
Gibts auch ein Foto nach dem Verzehr, wo alle lächeln und ihre schwarzen Zähnchen blitzen lassen?


Ne leider nicht,denn DAS war ja nicht die eigentliche HZ Torte=wäre ja auch vieeeel zu klein gewesen
Wenn ihr DIE richtige seht DANN fallt hr hintenrüber



nach oben springen

#23

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 13:53
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Mir gefällt das Törtchen auch super! Richtig toll!
Wer hat denn die Hochzeitstorte gemacht? Auch einer von euch? Oder die Braut selbst?

Braut und Bräutigam auf diesem Wege auch noch alles Gute zur Hochzeit!


LG
Lena
nach oben springen

#24

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 13:58
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Danke schön Ihr lieben

Hier ist sie nun die Torte von der Buggi sprach: http://www.torten-talk.de/t21926f12-Geme...CPRR-n-e-V.html und Bilder von mir und meinem Männe bei unserem unkonventionellen Hochzeitstanz http://www.torten-talk.de/t21928f14-quot...tml#msg10219469


LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 28.09.2009 14:17 | nach oben springen

#25

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 14:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hammertolles Törtchen! Genau meine Farbe . Toll gemacht Grit.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#26

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 14:56
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge


@An Tanja:Erstmal möchte ich euch zwei -lich Gratulieren zu eure Hochzeit,viel Glück für euren Zukunft!

Die kleine Törtchen sisht super toll aus,die farb kombination ist toll!Kompliment

LG:Mariana



nach oben springen

#27

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 16:21
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Die Torte ist ja der Oberhammer. Sieht super aus und total edel. Das schwarz bewundere ich schon die ganze Zeit dafür ist sicher einiges an Farbe draufgegangen.


LG Phibie


nach oben springen

#28

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 18:14
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

... und so sieht man dann aus, wenn man von der oberlecker schmeckenden kleinen Super- Torte genascht hat. JA, GENAU SO!!! Die ist nämlich so lecker, datte irre von wirs...

Angefügte Bilder:
20060906-CIMG2390.jpg
20060906-CIMG2396.jpg

LG Tanja

Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 28.09.2009 18:15 | nach oben springen

#29

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 19:49
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Super tolle Torte.
LG
Kati


nach oben springen

#30

RE: Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 20:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

DANKE auch für EURE lieben Worte/Kommentare!!! Freut mich so sehr das sie euch gefällt....wäre sie nicht vom Gelee zerstört worden, wäre es eine meiner Lieblinge


Zitat von Anfängerin
... und so sieht man dann aus, wenn man von der oberlecker schmeckenden kleinen Super- Torte genascht hat. JA, GENAU SO!!! Die ist nämlich so lecker, datte irre von wirs...



WAT???
Du isst das Zeug
Find ich sehr lieb-freut mich,aber sehr viel könnte ich davon NICHT essen???...hoffentlich kannst den ALK darin auch so gut ab, wie am Samstag



zuletzt bearbeitet 28.09.2009 20:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen